Wiederbeginn nach Pause

Diskutiere Wiederbeginn nach Pause im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute, Ich bin im Moment in einer Oberkörper-Trainingspause weil ich am rechten Arm einen Gips, mittlerweile einen Unterarmgips habe.Nun...

  1. #1 Jordan2511, 22.02.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich bin im Moment in einer Oberkörper-Trainingspause weil ich am rechten Arm einen Gips, mittlerweile einen Unterarmgips habe.Nun wollt ich von euch wissen mit welchem TP ich nach der Pause wieder anfangen soll.Habt ihr vllt Ideen?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 22.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mit deinem alten? Poste mal.
     
  4. #3 Jordan2511, 22.02.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    der war sehr schlecht...haben mir die damals im studio zusammengestellt war ein Plan wo in einer TE alles trainiert wurde.Also nicht wirklich toll.Aber dachte an einen GK Plan.
     
  5. #4 machodijai, 23.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    T1
    (Front)kniebeugen
    Beinstrecker
    Dips
    Bankdrücken
    Military-Press

    T2
    (Gestrecktes)Kreuzheben
    Bein-Curls
    Klimmzüge
    LH-Rudern
    Aufrecht Rudern

    viel Spaß.
     
  6. #5 Anonymous, 23.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zum 100. mal: DAS is kein gk-plan;sondern ein 2er push pull.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 machodijai, 23.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir die Übungen so anschaue, dann trainiert man damit seinen ganzen Körper. Und ein Splitt macht man ja idR. 1x die Woche, diesen GK/2er - Push/Pull whatever kannste auch 3-4x die Woche machen.
     
  9. #7 the-one-and-only, 23.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Er ist gerademal 16-17 Jahre alt Jungs! BWE würde ich dir raten! zumindest mal für 3 Monaten danach kannst du mit 20er Wiederholungen anfangen im Studio zu trainieren wenn du willst.
     
Thema:

Wiederbeginn nach Pause

Die Seite wird geladen...

Wiederbeginn nach Pause - Ähnliche Themen

  1. Wiederbeginn

    Wiederbeginn: Hallo, ich möchte nach fast einem halben Jahr Nichtstun wieder mit dem Training anfangen. Aber wie??? Hier habe ich schon viel gelesen das man...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  5. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...