Wiederbeginn nach Pause

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Jordan2511, 22.02.2009.

  1. #1 Jordan2511, 22.02.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

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    Hey Leute,
    Ich bin im Moment in einer Oberkörper-Trainingspause weil ich am rechten Arm einen Gips, mittlerweile einen Unterarmgips habe.Nun wollt ich von euch wissen mit welchem TP ich nach der Pause wieder anfangen soll.Habt ihr vllt Ideen?
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 machodijai, 22.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

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    Mit deinem alten? Poste mal.
     
  4. #3 Jordan2511, 22.02.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

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    der war sehr schlecht...haben mir die damals im studio zusammengestellt war ein Plan wo in einer TE alles trainiert wurde.Also nicht wirklich toll.Aber dachte an einen GK Plan.
     
  5. #4 machodijai, 23.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

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    T1
    (Front)kniebeugen
    Beinstrecker
    Dips
    Bankdrücken
    Military-Press

    T2
    (Gestrecktes)Kreuzheben
    Bein-Curls
    Klimmzüge
    LH-Rudern
    Aufrecht Rudern

    viel Spaß.
     
  6. #5 Anonymous, 23.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zum 100. mal: DAS is kein gk-plan;sondern ein 2er push pull.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. #6 machodijai, 23.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

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    Wenn ich mir die Übungen so anschaue, dann trainiert man damit seinen ganzen Körper. Und ein Splitt macht man ja idR. 1x die Woche, diesen GK/2er - Push/Pull whatever kannste auch 3-4x die Woche machen.
     
  9. #7 the-one-and-only, 23.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

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    Er ist gerademal 16-17 Jahre alt Jungs! BWE würde ich dir raten! zumindest mal für 3 Monaten danach kannst du mit 20er Wiederholungen anfangen im Studio zu trainieren wenn du willst.
     
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