Wiederbeginn nach Pause

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Jordan2511, 22.02.2009.

1. #1 Jordan2511, 22.02.2009
    Jordan2511

Jordan2511 Hantelbankwärmer

Hey Leute,
    Ich bin im Moment in einer Oberkörper-Trainingspause weil ich am rechten Arm einen Gips, mittlerweile einen Unterarmgips habe.Nun wollt ich von euch wissen mit welchem TP ich nach der Pause wieder anfangen soll.Habt ihr vllt Ideen?
    mfg

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 22.02.2009
    machodijai

machodijai Eisenbieger

Mit deinem alten? Poste mal.

4. #3 Jordan2511, 22.02.2009
    Jordan2511

Jordan2511 Hantelbankwärmer

der war sehr schlecht...haben mir die damals im studio zusammengestellt war ein Plan wo in einer TE alles trainiert wurde.Also nicht wirklich toll.Aber dachte an einen GK Plan.

5. #4 machodijai, 23.02.2009
    machodijai

machodijai Eisenbieger

T1
    (Front)kniebeugen
    Beinstrecker
    Dips
    Bankdrücken
    Military-Press

T2
    (Gestrecktes)Kreuzheben
    Bein-Curls
    Klimmzüge
    LH-Rudern
    Aufrecht Rudern

viel Spaß.

6. #5 Anonymous, 23.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

zum 100. mal: DAS is kein gk-plan;sondern ein 2er push pull.

7. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 machodijai, 23.02.2009
    machodijai

machodijai Eisenbieger

Wenn ich mir die Übungen so anschaue, dann trainiert man damit seinen ganzen Körper. Und ein Splitt macht man ja idR. 1x die Woche, diesen GK/2er - Push/Pull whatever kannste auch 3-4x die Woche machen.

9. #7 the-one-and-only, 23.02.2009
    the-one-and-only

the-one-and-only Foren Held

Er ist gerademal 16-17 Jahre alt Jungs! BWE würde ich dir raten! zumindest mal für 3 Monaten danach kannst du mit 20er Wiederholungen anfangen im Studio zu trainieren wenn du willst.

Thema:

Wiederbeginn nach Pause

Die Seite wird geladen...

Wiederbeginn nach Pause - Ähnliche Themen

1. Wiederbeginn

Wiederbeginn: Hallo, ich möchte nach fast einem halben Jahr Nichtstun wieder mit dem Training anfangen. Aber wie??? Hier habe ich schon viel gelesen das man...
  2. 3er Split nach Vorlage

3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  3. Was tun nach SLAP-Läsion-OP?

Was tun nach SLAP-Läsion-OP?: Hallo zusammen, wer von euch hatte schon einmal eine SLAP-Läsion (IIa) und wurde operiert? Wie sah bei euch die Krankengymnastik danach aus und...
  4. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...