Wiedereinsteiger

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Thor 1509, 30.01.2007.

  1. #1 Thor 1509, 30.01.2007
    Thor 1509

    Thor 1509 Newbie

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    Hallo,

    ich habe heute dieses Forum hier gefunden und bin begeistert. Denke werde oft mal reinschauen.
    Nun zu mir:
    Ich mache Seit 7 Jahren so gut wie gar keinen Sport mehr. (Neuer Job, Büro! Familien u.s.w.)
    Hatte vorher 2 Jahre lang 4 mal die Woche trainiert und eigentlich auch sehr gute Ergebnisse erzielt.
    Nun bin ich gute 15 Kilo schwerer (Fett) und die Muskelmasse hat sich natürlich entsprechend zurückgebildet.
    Wohlfühlen tue ich mich nicht mehr, aufgrund dessen habe ich diese Woche wieder mit dem Training.
    Da ich ja kein ganz unbefangener Anfänger bin wollte ich einfach mal fragen, ob mir jemand einen fundierten Trainigsplan posten kann für die ersten 4 -6 wochen.
    Ich möchte trotz des hohen Körperfettanteils auf Masse trainieren, selbstverständlich nebenbei meine Cardioeinheiten leisten.
    Trainigseinheiten ca. 3 x pro Woche!

    Was meint Ihr!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 taattoo1976, 30.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

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    Hannover / Deutschland
    Hallo.

    An deiner Stelle würde ich ersteinmal mit einem Ganzkörperzirkel wieder einsteigen um Sehnen und Gelenke wieder an die Belastung zu gewöhnen.
    Da du ja kein totaler Neuling bist,kennst du ja einige Übungen und mit der Suchfunktion wirst du mit Sicherheit etwas hier im Forum finden.Wenn nicht schreib mir mal ne pn.
     
  4. #3 Hantelfix, 30.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

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    14.548
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    3
    Hallo Neuer :-D

    Genau, nach langer Zeit ist ein GK-Zirkel nicht verkehrt. Diesen mindestens 2 Monate. Passt auch sehr gut wenn man nebenbei noch Cardio betreiben will.

    Danach geht es dann mit einem Split weiter.
     
  5. #4 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...die erste Zeit nen Ganzkörperzirkel, den Du 3mal die Woche praktizierst und dann nach 2 Monaten nen 3er oder 4er Split. Schau mal im Lexikon...da gibt´s Anregungen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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