Wiedereinstieg

Diskutiere Wiedereinstieg im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, nach 2 harten Wochennichtstun ( KieferOP) , in denen ich mich zwangsweise schlecht bzw. garnicht ernähren konnte, gehts nach dem...

1. #1 Alessandro., 17.07.2008
    Alessandro.

Alessandro. Hantelträger

Hey,

nach 2 harten Wochennichtstun ( KieferOP) , in denen ich mich zwangsweise schlecht bzw. garnicht ernähren konnte, gehts nach dem Wochenende wieder los.

Nun meine Frage, soll ich gleich wieder voll inden 4er einsteigen, oder mit etwas leichterem ( was? ) beginnen?.

Danke euch :)

2. #2 WongFeiHung, 17.07.2008
    WongFeiHung

WongFeiHung Hantelträger

gegenfrage fühlst du dich wieder fit für den 4er-Splitt?
    falls ja fang direkt wieder damit an

3. #3 Pullface, 17.07.2008
    Pullface

Pullface Foren Guru

Zwei Wochen Pause ist nicht die Welt daher ist es wohl gut möglich einfach wieder an das Training anzuknüpfen :-D Eine Änderung des Plans könnte aber trotzdem ganz sinnvoll sein - da hüpfen deine Mukkies vor Freude wenn sie mit neuen Reizen geärgert werden :-D

Thema:

Wiedereinstieg

Die Seite wird geladen...

Wiedereinstieg - Ähnliche Themen

1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  3. Wiedereinstieg

Wiedereinstieg: Guten Abend Jungs Kurz zu mir: Bin 27 Jahre alt und habe von 19-24 ziemlich intensiv trainiert. Vor rund drei Jahren habe ich angefangen zu...
  4. Wiedereinstieg ins Krafttraining!!

Wiedereinstieg ins Krafttraining!!: Hallo User, ich hatte jetzt mein krafttraining stillgelegt schon seit ca. 4 wochen da ich ja wie gesagt in meinem anderen thema etwas...
  5. Frage zum Wiedereinstieg

Frage zum Wiedereinstieg: Hallo, nach langer Trainingspause und ca 20 Kg Gewichtszunahme habe ich mich nun entschlossen doch nochmal was zu tun. Allerdings bin ich momentan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden