Wiedereinstieg

Diskutiere Wiedereinstieg im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, nach 2 harten Wochennichtstun ( KieferOP) , in denen ich mich zwangsweise schlecht bzw. garnicht ernähren konnte, gehts nach dem...

  1. #1 Alessandro., 17.07.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hey,

    nach 2 harten Wochennichtstun ( KieferOP) , in denen ich mich zwangsweise schlecht bzw. garnicht ernähren konnte, gehts nach dem Wochenende wieder los.

    Nun meine Frage, soll ich gleich wieder voll inden 4er einsteigen, oder mit etwas leichterem ( was? ) beginnen?.

    Danke euch :)
     
  2. #2 WongFeiHung, 17.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    gegenfrage fühlst du dich wieder fit für den 4er-Splitt?
    falls ja fang direkt wieder damit an
     
  3. #3 Pullface, 17.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Zwei Wochen Pause ist nicht die Welt daher ist es wohl gut möglich einfach wieder an das Training anzuknüpfen :-D Eine Änderung des Plans könnte aber trotzdem ganz sinnvoll sein - da hüpfen deine Mukkies vor Freude wenn sie mit neuen Reizen geärgert werden :-D
     
Thema:

Wiedereinstieg

Die Seite wird geladen...

Wiedereinstieg - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  3. Wiedereinstieg

    Wiedereinstieg: Guten Abend Jungs Kurz zu mir: Bin 27 Jahre alt und habe von 19-24 ziemlich intensiv trainiert. Vor rund drei Jahren habe ich angefangen zu...
  4. Wiedereinstieg ins Krafttraining!!

    Wiedereinstieg ins Krafttraining!!: Hallo User, ich hatte jetzt mein krafttraining stillgelegt schon seit ca. 4 wochen da ich ja wie gesagt in meinem anderen thema etwas...
  5. Frage zum Wiedereinstieg

    Frage zum Wiedereinstieg: Hallo, nach langer Trainingspause und ca 20 Kg Gewichtszunahme habe ich mich nun entschlossen doch nochmal was zu tun. Allerdings bin ich momentan...