Wiegen Muskel genauso viel wie Fett??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von baby_phat, 14.11.2006.

  1. #1 baby_phat, 14.11.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hab mal wieder ne Frage an euch und zwar hab ich in meinem neuen Fitness studio nen endlich nen gescheiden Trainingsplan bekommen mit dem ich mit der richtigen Ernährung und diesem Plan innerhalb von 8 Wochen mein Körperfett verringern soll. So weit so gut. Ich trainiere mit diesem Plan jetzt 4 Wochen, hab insgesamt 1,5kg abgenommen. Das aber in den ersten 2Wochen, seither tut sich nichts mehr. Wiegen Muskeln mehr wie Fett?? Denn mein Körper verändert sich aber auf der Waage tut sich nichts......

    Lg

    baby_phat
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muskeln wiegen bei gleichem Volumen ca. 50% mehr als Fett.
     
  4. #3 Hantelfix, 14.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau.
    Aus dem Grund funktionieren Körperfettwaagen und der BMI nicht bei Bodybuildern.
     
  5. #4 A R E S, 14.11.2006
    A R E S

    A R E S Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hm warum funktionieren deshalb keine KFA Waagen? BMI ist mir natürlich klar und das die Waagen ungenau sind auch, dachte aber das ist weil die eher das Fett nur in den Beinen messen können oder so ähnlich?

    P.S.: hattest du uns nicht mal nen Ganzkörperfoto versprochen Baby_Phat? :biggrin: :mrgreen:
     
  6. #5 Hantelfix, 14.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Messung bei KFW ist eh absoluter Unsinn. Strom der durch den gesamten Körper fließen soll aber nur die Hälfte schafft.

    Aber auch hier, die Waagen vergleichen Gewicht mit Größe usw., doch das mit dem Gewicht funkt auch hier nicht.

    Dieses Problem soll die Funktion "Sportler" bei teuren Waagen lösen, aber auch das funkt nicht richtig.
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    das ist auch gut so, stell dir mal einen menschen a la MARIUSZ PUDZIANOWSKI vor, der hätte ja schon einen zuuu krassen bmi...
    irgendsowas zwischen 130-140 kg bei 1,86... ich glaub das wäre ein wenig zuviel^^=)
     
  8. #7 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein ganzer Kerl- dank Chappi


    [​IMG]
     
  9. #8 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jawoll, der sieht mal nach was aus, nich so wie diese Modellschwuchtel in der Gallerie :-D
     
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Der sieht nicht nur nach was aus, sondern ist auch einer der stärksten Männer Europas.

    Habe ihn letztens auf Eurosport bei einem Strongmen-Wettbewerb gesehen. War echt beeindruckend.
     
  11. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ihr kommt hier mal wieder voll vom Thema ab!

    @baby-phat
    Muskeln sind schwerer als Fett!
    Laß dich nicht auf die Waage ein! Das was du im Spiegel siehst ist wichtiger.
    Normalerweise geht auch erst mal Wasser aus dem Körper. Das Fett kommt erst später.
    Aber das kann man schlecht beurteilen, weil keiner hier deinen Ernährungs- und Trainingsplan kennt.
     
  12. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sag mal Big J, willst du nicht vielleicht mal ein paar von deinen Wettkampffotos in die Gallerie stellen.

    Dann sehen die Herren der Schöpfung hier einmal, was Frauen so aus ihrem Körper machen können.
     
  13. #12 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh ja...das wäre wahrlich mal eine coole Aktion!!!!!!!
     
  14. #13 Hantelfix, 15.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Immer rein damit. :-D
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ohoh, jetzt habe ich in diesem Testosteronverseuchten Umfeld ja wieder etwas losgetreten :roll:
     
  16. #15 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jipps *lechtz* ;-)
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ohh jaaa, genau der^^=)
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ohhh jaaa, aber wirklich...
    56 cm armumfang
    149cm brustumfang
    45 cm unterarm oder ähnliches=)^^...

    www.pudzian.pl

    luke
     
  19. #18 Arnold Strong, 15.11.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    luke...also die angaben von diesem jungen herren sind sehr gorßspurig...also, wie kann man sowas behaupten...das stimmt nich, niemals!149 cm brust...so ein blödsinn....56er arme sind sehr, sehr viel und die aht der mann auch nich! ich finde, dass er einen richtig geilen körper hat aber die maße stimmen vorn und hinten nich! rühl hat einen brustumfang von 150 und arme ca 59! und so eine brust und so einen rücken wie rühl hat der mann nich annähernd!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Arnold Strong, 15.11.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich will mich kurz korrigieren, denn die arme scheinen doch monströs zu sein!
     
  22. #20 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ...und die haben auch noch richtig viel Kraft und nicht nur heiße Luft.
     
Thema:

Wiegen Muskel genauso viel wie Fett??

Die Seite wird geladen...

Wiegen Muskel genauso viel wie Fett?? - Ähnliche Themen

  1. Creatin Einnahme und Abwiegen

    Creatin Einnahme und Abwiegen: Hi, ich hab zwei Fragen zu Creatin, und würde mich freuen wenn ihr sie mit schnell und sorfältig beantworten könntet. Ich hab mir folgendes...
  2. Gewichtskontrolle standardisieren / richtig wiegen

    Gewichtskontrolle standardisieren / richtig wiegen: hi, nicht das ich nicht weiss wie man sich wiegt, allerdings ist eine dauerhafte Kontrolle des Körpergewichts im Zeitalter digitaler Waagen mit...
  3. wann wiegen?

    wann wiegen?: hi leutz! ne allgemeine frage! WANN sollte man sich eigentlich wiegen? in der früh? zu mittag? wie lange sollte man vorher nix gegessen...
  4. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  5. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...