wieso geht mein bauch nicht weg? :(

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von illq, 26.05.2009.

  1. illq

    illq Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber ich achte darauf wenig kalorien und kohlenhydrate, aber viel Eiweiss zu mir zu nehmen.
    Nach 18 Uhr trinke ich höchstens noch 1-2 Protein Shakes.

    Naja auf der Waage ist bis jetzt nichts passiert. Kann das sein dass ich genauso schnell Muskeln aufbau wie ich Fett abbau? (trainiere 3 mal die Woche im Split).

    Ich habe zwar schon leichten Muskelzuwachs und auch schon Fettabnahme am Bauch bemerkt (also vom äußeren her) aber irgendwie geht jetzt nix mehr. Muskeln kommen zwar mehr aber das Fett geht einfach net weg. Es sind höchstens 2 kg die ich am Bauch noch runter haben will, mehr net.

    Aber wie bekomme ich die weg? am besten bis Ende Juni :)

    Kann mir einer helfen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Am besten mit Geduld und viel Disziplin. 2kg Fett in anderthalb Monaten ist doch ok.
     
  4. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    n bisschen cardio und ein leichtes kaloriendefizit dürftens richten...
     
  5. illq

    illq Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    cardio mache ich und kcal defizit hab ich auch...

    keine weiteren tipps? :(
     
  6. #5 FreakLikeMe, 27.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    vielleich mal deinen ep hier posten?!
    hälst du dich auch strikt dran?
    ich habs geschafft in 3 moanten 18 kg abgenommen..mir gehts prima.
     
  7. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Andy hats schon geschrieben...
     
  8. illq

    illq Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja ne! 2 kg möchte ich ja noch abnehmen! weiss nur net ob ich dafür noch extra was machen muss oder ob das in 2 monaten von alleine geht.

    wie gesagt ich habe keinen EP. halte mich sehr strikt daran, was und wann ich was esse!

    fast food etc. kommt vlt. nur alle 2 wochen mal vor. ansonsten halt wenig kcal und wenig KH.

    Viel Eiweiss.
    Dazu sport und viel trinken...
     
  9. #8 FreakLikeMe, 28.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    srry aber so fing ich auch erstmal an abzunehmen

    zitat:,, jaja wird schon ohne ep klappen ich esse eh wenig und das nötigste"

    denkste!!

    dann hab ich mal einen richtigen ep bekommen und bisschen verändert durch mehr eiweiß und jetzt heißt es so

    zitat:,, wow nico,du hast hammerst abgenommen"!!

    man braucht aufjedenfall einen genauen ep =)
     
  10. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    kannst deinen ep hier posten oder mir per pn schicken?
    wär echt toll

    mfg
     
  11. #10 FreakLikeMe, 28.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    =DD...

    könnte ich,allerdings würde er wahrscheinlich nicht zu dir passen.habe deine daten ja nicht größe,gewicht,alter...
    wegen de kcal die du brauchst und ich gibts ja unterschiede....halt dich an amanos plan ;-) so in der art war meiner
     
  12. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    oke danke ;)
    mfg
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. illq

    illq Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @freak

    ja hm das soll dich jetzt net persönlich angreifen oda so ;) aber wenn du in 3 monaten 18 kg abgenommen hast warst du schon richtig fett.
    ich bin ja net fett ;) es sind wie gesagt nur ca. 1-2 kg am bauch sonst ist alles top. und ich glaube kaum dass ich dann dafür nen ep brauche!?
    falls doch lass ich mich gerne belehren ;)
    aber auch dann: ich kann mich nicht an so nen plan halten durch äußere und finanzielle grenzen um es zu erklären muss ich zu weit ausholen... unterm strich kann ich keinen ep führen.
    wie gesagt das sollte nicht beleidigend sein oder so wollte dir nur mal das problem genauer schildern.
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gerade wenn man nicht viel Fett am Körper hat, ist ein EP wichtig um das Fett vernünftig abzubauen.

    Finanzielle und äussere Grenzen laß ich mal nicht gelten. Die Ernährung wird weder teurer, noch aufwendiger. Man isst nur etwas anders und etwas weniger als sonst.
     
Thema:

wieso geht mein bauch nicht weg? :(

Die Seite wird geladen...

wieso geht mein bauch nicht weg? :( - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. Wieso seid ihr sooo groß?

    Wieso seid ihr sooo groß?: Dummes Thema, aber egal. An Alle die über 185 cm sind. Was habt ihr gegessen, dass ihr so riesig geworden seid? haha Mir kommt so vor, als...
  5. BWZ - wieso keine Kniebeugen?

    BWZ - wieso keine Kniebeugen?: BWZ Hey ich habe wiedermal eine Frage, die mich beschäftigt und die ich gerne beantwortet hätte. :) Wieso sind Kniebeugen nicht in dem...