wieviel cm in einem Jahr
Diskutiere wieviel cm in einem Jahr im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Wollte mich mal so rumhören was ihr so in einem jahr an cm an Muskeln pro Körperteil zugemommen habt.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
wieviel cm in einem Jahr
Die Seite wird geladen...
-
wieviel cm in einem Jahr - Ähnliche Themen
-
Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)
Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja... -
Wieviel Gewicht bringt wirklich was
Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist... -
Wieviel ist Gesund
Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist... -
Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren
Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren? -
Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?
Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.