Wieviel darf man am refeed tag essen?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von mario92, 20.02.2009.

  1. #1 mario92, 20.02.2009
    mario92

    mario92 Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Meinkumpel will morgen das erste mal seit 3 wochen refeed machen er will wissen wie viel man da essen darf nur 1 mahlzeitoder so viel man will und der hhat ihn sozusagen heute alos ham ja schon fr darf er jetz dann gleich essen also jetzz???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also, nach lehrbuch schaut es so aus:

    mache einen refeedtag mit möglichst vielen kurzen kohlenhydraten und danach einen weiteren mit möglichst vielen langen kohlenhydraten.

    sprich: am ersten tag ein guten frühstück mit brötchen, marmelade etc. dann ein gutes mittagessen, etwas süßes zwischendurch, kannst auch gerne zu mcdonalds fahren und nen burger essen. am abend auch noch mal viel carbs reinschmeißen.

    am zweiten tag mit einem frühstück starten, aber hier am besten vollkornbrot oder haferflocken oder sowas. verzichte auf kurze kohlenhydrate und iss am mittag noch mal etwas leckers mit pute und reis. oder nudeln, oder kartoffeln. gegen abend verzichtet man, wie es in der diätphase am sinnvollsten ist, auf carbs und führt nur noch eiweis und fett zu.

    am dritten tag geht es dann mit der diät weiter.

    alles in allem würde ich darauf achten, dass du, bzw. dein kumpel, einen großen kcal überschuss hast. bei einem grundumsatz von 3000 kcal würde ich mir mindestens 4000 reinhauen. und da wird MINDESTENS wirklich groß geschrieben :-) )

    viel erfolg!
     
  4. #3 Black Knight, 20.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Wie ist das denn??

    3 Wochen 100 g Kohlenhydrate dann 2 Tgae ordentlich essen dann weiter 3 Wochen 100 g Kohlenhydrate?
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    eigentlich kann man das halten wie ein dachdecker! ich persönlich halte 100g carbs schon echt für zuviel. ich würde vielleicht max. 50g konsumieren. dann ist es zwar keine mischkost diät, aber eine low carb.

    und den refeed würde ich minimal alle 2 wochen machen. besser noch jedes wochenende für mindestens einen tag!

    dazu sei aber noch gesagt, dass in den refeed, obwohl eben so gut wie alles erlaubt ist, definitiv kein alkohol gehört!!!!
     
  6. #5 Anonymous, 20.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Refeeds sollten in wesentlich höherer Frequenz und absolut kontrolliert - d.h. mit Plan - vorgenommen werden. Schummeltage (ungleich Refeed!!) sollte man am besten ganz sein lassen, wenn man's unbedingt braucht alle 3-4 Wochen und dann ist es scheißegal.
     
  7. #6 Batista, 21.02.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Ich mach alle 4 Tage ca. einen kleine überschuss an kcal.
    Wieviel sollte man überhaupt dann als überschuss machen,wieviel kcal?
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    aus eigener erfahrung, also zumindest in der ad, habe ich erfahren, dass mir ein kalorien ungeplanter refeed mehr gibt und mich weiter nach vorne schießt, als ein kaloriengeplanter refeed.

    das einzige worauf ich achte: erster tag kurze carbs, zweiter tag nur lange carbs und die kurzen weglassen.

    aber am ersten tag esse ich was ich will und es hat mir sehr geholfen die ad duchzustehen! und es hat die ein oder andere stagnation durchbrochen
     
  9. #8 alemani, 18.06.2009
    alemani

    alemani Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sorry, dass ich in einen etwas älteren Thread schreibe aber wenn ich einmal die Woche einen Refeed mache, also immer nur einen tag sollte ich an diesem dann möglichst viele langkettige UND kurzkettige Kohlenhydrate essen?
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nein, das ist übertrieben.

    am refreed kontrolliert lankettige kh zu sich nehmen(nudeln, haferflocken), aber kleine sünden wie ein stück schokolade bringen dich auch nicht um.
     
  11. #10 alemani, 19.06.2009
    alemani

    alemani Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin

    Aber mal zu Mc Donalds oder nen Shawarma ist auch drin oder sogar einigermaßen sinnvoll, oder? Ist mir ehrlich gesagt lieber als n Stück Schokolade :biggrin:

    Ansonsten werd ich den Refeed wohl doch lieber nur alle 2 Wochen machen.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    solange der refreed nicht ausschliesslich daraus besteht, kein problem.
     
  14. #12 alemani, 20.06.2009
    alemani

    alemani Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alles klar, danke! Dann kann ich mich ja auf morgen freuen hehe...
     
Thema: Wieviel darf man am refeed tag essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. refeed tag wieviel kalorien

    ,
  2. ladetag essen

    ,
  3. wieviel trinken am refeed tag

    ,
  4. mc donalds am refeed tag,
  5. refeed frühstück,
  6. refeed Wieviel Stunden,
  7. wie viele khs refeed
Die Seite wird geladen...

Wieviel darf man am refeed tag essen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  2. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  3. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  4. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...
  5. Wieviel Maltose in welchem Bier?

    Wieviel Maltose in welchem Bier?: Hallo, ich wollte wissen wieviel Gramm Maltose in welchem Bier ist, bzw. in welchem Bier es überhaupt ist, da es meines erachtens nach beim...