Wieviel Gewicht bei Definition?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Flow, 20.08.2005.

  1. Flow

    Flow Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere seit 2 Jahren auf Masse..wollte jetzt auf Definition trainierern. Mit wieviel Gewicht sollte man trainieren, bei 15-20 Wiederholungen? Sollte man bis zur Erschöpfung trainieren oder gibts ein Pyramidensystem, wie beim Mass Training?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    es kommt beim definitionstraining so weit ich weiss nicht so sehr auf wiederholungen an. ich kann leider noch nicht aus erfahrung sprechen was das betrifft, hab aber schon so einiges in der flex gelesen oder von teilweise sehr erfolgreichen bblern gehört.
    was das training betrifft ist es wichtig auf eine saubere ausführung zu achten und nicht auf das gewicht. daher würde ich sagen eine wiederholungszahl von 12-15 wäre wahrscheinlich empfehlenswert.
    viel wichtiger als die änderung des trainings ist denke ich eine umstellung der ernährung. sprich körperfett runter, und versuchen etwas zu entwässern. dadurch solltest du auf jeden fall eine bessere definition bekommen.

    mfg fazer
     
  4. Flow

    Flow Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht das denn dann aus mit der Steigerung? Soll ich nach jedem Satz
    etwas mehr Gewicht nehmen??
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch in der Definition schwer trainieren. Ziel ist es Muskeln zu halten und Fett zu verlieren. Dies macht man durch ein Kaloriendefizit unfd durch Kardiotraining und nicht durch 12-20 WDH
     
  6. #5 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hir ein guter plan du willst ja deviniren


    sagen wir mal du drück 100kg

    drückst du 100kg 8mal dan

    80 kg 12 mal

    60kg 14 mal

    40kg 16mal

    du drückst erstmal dein maximal 8 mal und gehest immer weniger kg aber mehr widerholung du wirst sehen du wirst dan devnierter sein .
     
Thema: Wieviel Gewicht bei Definition?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel gewicht bei definition

    ,
  2. definitionstraining gewicht

    ,
  3. auf masse auf definition trainieren ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Gewicht bei Definition? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  2. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  3. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  4. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...
  5. Wieviel Maltose in welchem Bier?

    Wieviel Maltose in welchem Bier?: Hallo, ich wollte wissen wieviel Gramm Maltose in welchem Bier ist, bzw. in welchem Bier es überhaupt ist, da es meines erachtens nach beim...