Wieviel gramm Eiweiß...?

Diskutiere Wieviel gramm Eiweiß...? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute... Was mich interresiert .. Wieviel gramm Eiweiß eine Shake enthält.. zb. 30 g Whey Pro in 300 ml fettarme Milch zubereitet ist.....

  1. #1 Titanum, 21.05.2004
    Titanum

    Titanum Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt / Aisch
    Hi Leute...

    Was mich interresiert .. Wieviel gramm Eiweiß eine Shake enthält..
    zb. 30 g Whey Pro in 300 ml fettarme Milch zubereitet ist..

    Danke...
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    30 g Whey Pro enthalten 25 g Eiweiß. Durch die Milch dürften nochmal 10 g hinzukommen. Als nimmst Du mit einem Whey Pro Shake so um die 35 g Eiweiß zu Dir.
     
  3. #3 Titanum, 22.05.2004
    Titanum

    Titanum Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt / Aisch
    Hi Crypto..

    Danke für deine antwort...
     
Thema:

Wieviel gramm Eiweiß...?

Die Seite wird geladen...

Wieviel gramm Eiweiß...? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gramm Eiweiß am Tag?

    Wieviel Gramm Eiweiß am Tag?: Ich habe jetzt so ca. 70 kg und möchte gern wissen wieviel Gramm Eiweiß ich pro Tag zu mir nehmen müsste um ein optimales Muskelwachstum zu...
  2. wieviel sind 3-5 Gramm bei D-Ribose?

    wieviel sind 3-5 Gramm bei D-Ribose?: hallo wieviel sind 3-5g bei d-ribose? ist das ein teelöffel? kann ich maxi zell 2 + d-ribose mixen? muss ich einen gewissen zeitabstand haben...
  3. Protein + Kohlenhydrate. Wieviel gramm Täglich? Ausrechen?

    Protein + Kohlenhydrate. Wieviel gramm Täglich? Ausrechen?: Hi all, hab mir "Protein" (Pulver mit 93% Protein) und "Kohlenhydrate" (Pulver mit 95% Kohlenhydrate) besorgt. Auf der Verpackung steht: 3...
  4. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  5. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...