Wieviel soll man trinken????

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Baba, 19.10.2005.

  1. Baba

    Baba Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strausberg
    Hey Leutz,

    ich habe die Woche mit einem traniert der schon 4Jahre fast täglich ins Studio geht! Er hat mir erzählt das man täglich 6-8Liter Flüssigkeit zu sich nehmen soll, wenn man im Traning steht!
    Nun mal dir Frage an euch: Was bringt mir das wenn ich so viel trinke?
    Bei den Ärzten heißt immer bis zu 2,5Liter pro Tag reicht!
    Also was denkt ihr darüber und wieviel trinkt ihr denn so täglich?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauesQ, 19.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich trinke 3-4 Liter, wobei es passieren kann das mal ein Tag dabei ist wo ich nur 2 Liter trinke, sollten aber schon mehr als 3 sein...
     
  4. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Der eine sagt so, der andere so. Ich denke, daß der Flüssigkeitskonsum auch vom Körpergewicht abhängen sollte. Probiers doch mal mit Körpergewicht in kg geteilt durch 20 = Liter Wasser über den Tag verteilt.
     
  5. #4 Hec-Mac, 20.10.2005
    Hec-Mac

    Hec-Mac Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Overath
    Wie soll man denn soviel am Tag trinken ok mit Bier müsstes gehen, aber ich kann mir doch nicht alle 2 Tage n neuen Kasten kölsch kaufen ?! :roll:
     
  6. #5 Anonymous, 20.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich stimme der Faustregel von Gimli zu. In der Defi-Phase sollte man die Flüssigkeitszufuhr allerdings noch weiter erhöhen...um ca. 30-40%.

    Das trinken dient ebenfalls der Entlastung der Niere, welche mit dem erhöhten Eiweißkonsum stark belastet wird.
     
Thema:

Wieviel soll man trinken????

Die Seite wird geladen...

Wieviel soll man trinken???? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?

    Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?: Hi Leute, wollte mal wissen,wieviele Übungen mit wie vielen Sätzen pro Muskel gemacht werden sollten?! Habe 1 Jahr unregelmässig nach einem...
  2. Wieviel soll ich essen??

    Wieviel soll ich essen??: hi also ich hab das gefühl dass ich falsch esse..... immo esse ich frühs ne schüssel Haaferflocken , in der schule irgendwie nen kakao oder...
  3. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  4. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  5. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?