Wieviele Dosen Maxi Zell 2 für 8 Wochen Kur?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von boss0r, 08.11.2005.

  1. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wieviele Dosen muss ich vom Maxi Zell 2 haben, wenn ich, eine 8 Wochen Kur machen will? Ist meine erste Kur. Wollte wohl noch das D-Ribose noch dazunehmen. Wieviel brauche ich von beiden Produkten?

    Hab die 'Suche' benutzt, aber auf die schnelle nichts gescheites gefunden :( ..deshalb dieser Tread. Sorry.

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Mit einer Dose Maxi Zell 2 dürftest Du auskommen. Wenn Du 8 Wochen D-Ribose nehmen möchtest, solltest Du mit 3 bis 4 Dosen rechnen.
     
  4. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    komme ich da nicht auf einen ähnlichen preis wenn ich mir 2 dosen CreaVitargo kaufe? wobei hätte ich eine bessere wirkung? oder braucht man vom CreaVitargo mehr als 2 dosen?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Meiner Meinung nach hat Maxi Zell 2 + D-Ribose eine bessere Wirkung. Das Vitargo dient nämlich als Transportmatrix (wie die Kohlenhydrate bei Maxi Zell 2). D-Ribose hingegen kannst Du auch zusätzlich zu CreaVitargo dienen, da es ein eigener Energie- und Kraftlieferant und nicht Transportmatrix für das Creatin ist.
     
  6. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ok! ist das denn egal ob ich die tabs oder das pulver nehme? wieviele dosen müsste ich von den tabs nehmen wenn ich mich dafür entscheide?
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Pulver ist billiger. Tabs sind nur als Ergänzung für unterwegs gedacht.
     
  8. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    muss ich das zeug bis zum ende mit 2mal 20g am tag nehmen? also ich habe was von einer aufladephase gehört. warum muss ich es eigentlich nach dem training nehmen? ist das zeug nicht sowas wie doping um bessere leistungen zu erbrinen? demzufolge müsste ich es ja vor dem training nehmen oder?
     
  9. #8 Anonymous, 30.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die empfohlene Einnahme Menge müsste auf der Packung stehen, dort müsste auch stehen welche Dosos nach der Aufladephase konsumiert werden soll.

    Diese Supps haben nicht das geringste mit Doping oder ähnlichem zu tun. Die Einnahme ist ausserdem direkt nach dem Training wesentlich sinnvoller, da es dann am besten von der Muskulatur resorbiert wird. Es ist nicht so, das man eienn Becher trinkt und sich gepusht fühlt.
     
  10. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    naja auf der packung steht nichts von aufladephase. da steht nur was von täglich 2mal 20g in 200ml wasser oder saft. was soll ich nun machen?
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    2x täglich 20g mit 200ml Wasser trinken. Aufladephase entfällt bei MaxiZell 2.
     
  13. #11 Anonymous, 30.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Optimal morgens auf nüchternen Magen und nach dem Training. An Trainingsfreien Tagen die 2 Portion eine Stunde vor dem Abendessen konsumieren.
     
Thema:

Wieviele Dosen Maxi Zell 2 für 8 Wochen Kur?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Dosen Maxi Zell 2 für 8 Wochen Kur? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?

    Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?: Hi Leute, wollte mal wissen,wieviele Übungen mit wie vielen Sätzen pro Muskel gemacht werden sollten?! Habe 1 Jahr unregelmässig nach einem...
  2. Wieviele Sätze?

    Wieviele Sätze?: Also ich praktiziere es folgendermasen: 3 Sätze a 7-10 Wdhs (mit maximalen Kilos) wär es besser 4 oder 5 sätze zu absolvieren?
  3. Hilfe, wieviele Sätze sind gut....

    Hilfe, wieviele Sätze sind gut....: Hallo Leute ich habe vor einige Wochen mein Trainingsplan hier gepostet, hab gute Kommentare bekommen, Ziel Muskl.Aufbau Hier mein...
  4. Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?

    Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?: Hallo, trainiere nach einem 4er Splitt, mittwochs sind genannte Gruppen dran. BD-KH: 5 Sätze Fliegend: 4 Sätze Frontheben: 3 Sätze...
  5. Wieviele Kcal?

    Wieviele Kcal?: Hey, ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe bei meinem Enährungsplan. Nach einem Jahr will ich jetzt wieder anfangen zu trainieren. Damals...