Will abnehmen, aber zu faul für Training :-)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von scorpa, 25.11.2007.

  1. scorpa

    scorpa Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin hier neu. Wiege ca. 115 kg und bin 1,90 m groß, 19 Jahre alt.
    Fahre 3 mal in der woche so 1/2 Stunde Fahrrad. Welche Nahrungsergänzungen können das Abnehmen bewirken? L-Carnitin?

    Oder gibt es noch etwas, was das Fett verbrennen oder Stoffwechsel erhöhen wird?

    Vielen Dank

    Benny
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    sry, aber ohne einsatz läuft hier nix-
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du dauerhaft abnehmen willst, hilft nur das Umstellen der Ernährung. Supplements können da unterstützen, aber Training würde dir wesentlich mehr bringen.
     
  5. scorpa

    scorpa Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bin sehr begeistert! So schnell Antworten bekommen!

    Also, was könnte der Minimaleinsatz für mich als Anfänger werden? Was können Sie mir beraten?
    ( ich spiele 2x in der Woche Volleyball je 4 Stunden lang)

    Danke
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Volleyball ist doch schon mal ein Anfang. Wobei mir da 4 Stunden schon sehr lange vorkommen.
     
  7. scorpa

    scorpa Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    na ja, 4 Stunden sind schon maximal, also 3-4 Stunden
    Und dabei schwitze ich ganz stark... :angry:
     
  8. #7 gasmeister, 25.11.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Abnehmen regelst du komplett über die Ernährung.
    Irgendwelche Nahrungsergänzungen brauchst du da überhaupt nicht.

    Erstell dir einen Ernährungsplan.
    Für den Anfang vll 2500kcal am Tag.
    Du solltest dabei viel Eiweiß, gesunde Fette und wenig Kohlenhydrate zu dir nehmen.

    mfG
     
  9. #8 Todeskop, 25.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    WAAAS bitte seit wann machst du den ganzen sport denn?, kann doch iwie nicht selbst wenn du den schlechtesten stoffwechsel der welt hättest und viel essen würdest kann das iwie nicht.

    ich rechne dir mal vor was das fürn kalorien verbrauch pro woche wäre:
    fürs rad fahren: (8*115)+(4*115)=1380*3=4140 kalorien !!!!!
    für volleyball 2*(7.2*115*3)=4968kalorien!!!!!!!!!!1
    zusammen = 9108 KALORIEN oder auch 1.3KG!!!!
    Und das pro woche!
    für volleyball abe ich einfach den kalo0rienwert von inlineskating genommen, und bei rad fahren den mitelwert von schnell und langsam !
    also da stimmt 100% was nicht!

    ich kann dir vielleicht noch ein paar hilfreiche sachen schicken dafür schreibste mir am besten eine PN!
    MFG Max
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kannst uns ruhig dutzen. :-)

    Und bitte Profil ausfüllen, ganz wichtig.

    Grüße.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warum PN? Dafür ist doch das Forum da. So können wenigstens noch andere antworten bzw. korrigieren.
     
  12. #11 Todeskop, 25.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja vielleicht kann ich ihm ja ein wenig materie schicken ;)
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ??? Hast Du Andy's Post nicht verstanden?? Wir wollen doch alle an deinem Info-Material teilhaben, also hier posten. ;)
     
  14. #13 Todeskop, 25.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    naja soll ich jetzt allenernstes meine 10MB e-book pdfs hochladen und dann hier posten?, nein zu faul :baeh:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte versteh mich nicht falsch. Ich finde es toll, dass du anderen deine Hilfe anbietest. Nur wie gesagt, wenn du deine Infos hier postet, können auch andere davon profitieren.

    EDIT:

    Welche Ebooks sind das?
     
  16. #15 Todeskop, 25.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Trainingsbiebel vom Bodybuilding
    von vericon: Fatburner
    von vericon: waschbrettbauch
    und noch ne lange linklist von meinen lieblings-schlankmach-essen =)
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    trianingsbibel is urheberrechtlich geschützt un des vericonzeugs is net so toll
     
  18. #17 Croatia, 25.11.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    Ich lege dir trotzdem ans herz das RHT is das beste ohne geht es nicht....und Ernährung ist auch sehr wichtig...









    wer schön sein will muss leiden.... :roll:
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da die Frage eh gleich auftaucht:

    RHT = Richtig Hartes Training
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scorpa

    scorpa Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    es scheint so, dass ich richtit ran gehen muss, wenn ich abnehmen will.

    Womit kann ich denn schon anfangen? :roll:
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Fang damit an, deine Ernährung entsprechend umzustellen. Hier kann dir dieser Thread weiterhelfen. Klick mich

    Sport treibst du ja schon in Form von Volleyball und Fahrradfahren.
     
Thema:

Will abnehmen, aber zu faul für Training :-)

Die Seite wird geladen...

Will abnehmen, aber zu faul für Training :-) - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  2. Effektiv aber gesund abnehmen?

    Effektiv aber gesund abnehmen?: Servus Leute, bin grad neu im Forum und wollte mal was fragen. Ich wiege im Moment 100 kg und bin 1,75 m groß, ich habe seit Januar 2013 20 kg...
  3. Abnehmen mit Cardio&Kraft - aber wie?

    Abnehmen mit Cardio&Kraft - aber wie?: Tach, Also ich habe mich länger nicht gewogen aber ich schätze dass ich so c.a. 95-100 Kilo wiege bei 1.80m Körpergrösse. Mein Bauch und alles...
  4. Abnehmen aber wie ?!

    Abnehmen aber wie ?!: Hiho, ich bin neu im Forum aber hab auch schon einiges nachgelesen! So zu mir. Ich bin 182cm groß und ging seit 1 Jahr regelmäßig ins...
  5. Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??

    Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??: Hallo! Ich bin neu hier und habe mich noch nicht richtig durchgelesen, dahe rbitte ich um Entschuldigung, falls es das Thema schon zig Mal gibt....