will aus fett muskeln machen welche mittel

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Andre, 24.11.2005.

  1. Andre

    Andre Newbie

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also erst mal Salle an alle
    ich möchte aus meinem fett das ich habe will ich muskeln machen
    ich habe also an L-carnitin gedacht was würdet ihr mir raten den ihr habt bestimmt eine besere ahnung als ich :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauesQ, 24.11.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aus Fett Muskeln machen geht nicht!! Das ist Quatsch. Aber du kannst erst dein Fett los werden (Auch ohne L-Carnitin) danach Kraftsport machen! Und somit Muskeln aufbauen. Wie und was dafür gibts genügend Threads. Was willst du denn machen? Richtig viel Muskelmasse aufbauen? oder nur fit sein oder nur dünn?
     
  4. #3 Anonymous, 24.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde in Deinem Fall auch erst zum Fatburning mit Kraft-Ausdauer und Cardio raten und dann zum Massaufbau. Dieses Märchen vom Fett ind Muskeln verwandeln finde ich immer wieder geil...frage mich, wer sowas erzählt! Man kann nichts Passives in Aktives umwandeln!!!!
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich habe das auch schon oft gehört und mir ein paar Gedanken dazu gemacht. Normalerweise sollte das Körperfett doch hilfreich sein um Muskelmasse zu erhalten? Oder geht der Körper wirklich _immer_ zuerst an Muskelmasse um sich seine Energie (z.B. bei der Diät oder zu wenig Eiweiß) zu holen?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sehr schön gesagt !!! :ok:

    @ Andre
    Mach´ einen auf Kraftausdauer, bau´ Dir eine gewisse Menge an Muskulatur auf und die werden Dein Fett schon wegbrennen. :wink:
     
  7. #6 Anonymous, 24.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett ist der energiereichste Stoff im Körper. Bei Cardio, werden zuerst die Fettdepots abgebaut, dann die Kohlenhydate und dann erst die Proteine. Aber Körperfett hat eben den negativen Effekt, das die Defi schwindet!
     
  8. Gresus

    Gresus Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wobei aber darauf zu achten is, das man beim kardio keine zu hohe intensität erreicht, da sonst kein fett verbrennt wird sondern nur die kh.
    also lieber langsam angehn und dafür länger würd ich mal sagen.
     
  9. Andre

    Andre Newbie

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tips werd versuchen mich dran zun halten

    hät ich blos vorher gelesen das mit tribulus in meiem alter nix bringt häte ich es mir net bestellt

    mist geld aus dem fenster geschmissen
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schaden macht klug ! :wink: Ich glaube, die meisten von uns haben schon mal irgendwelche Präparate ausprobiert, die nix´ gebracht haben - außer halt Erfahrung.
     
  11. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ja, aber ich meinte, ob z.B. die Muskeln erhalten bleiben, wenn ich eine gewisse Menge an Körperfett habe und nun kaum oder gar kein Eiweiß mehr zu mir nehmen würde. Oder weniger als die oft propagierten 2,2 g/kg Körpergewicht. Das ganze natürlich über einen längeren Zeitraum gesehen. Keine 1-2 Tage sondern schon länger. Würde dann das Fett oder die Muskeln weggebrannt werden?
     
  12. #11 Anonymous, 28.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den ersten spürbaren Krafterlust hättest Du nach 4 Wochen absoluter Trainingspause und den ersten sicht- und spürbaren Muskelmasseverlust nach ca. 10-12 Wochen kompletter Trainingsabstinenz.
     
  13. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wieder mal ne frage im falschen thread, :oops:
    aber es passt ja doch ein bischen zum thema.....
    wie is das denn wenn man nach einer weile also sagen wir mal 2 monaten training auf muskelmasse seinen trainingsplan ändert, auf kraftausdauer umsteigt, wie verhält sich dann die neu erworbene masse? Oder sollte mann generell nach ner phase auf masse, dephinition einschieben?


    nochmals sry aber ich fand es passte gerade so schön hierher..
     
  14. #13 Anonymous, 29.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So schaut's aus...über den Winter auf Masse trainieren und an Februar/März auf Defi gehen, dann ist im Mai/Juni die Strandtauglichkeit erreicht.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    mein problem ist momentan, dass ich in den paar wochen auf masse schon einiges zugelegt habe, allerdings bin ich trotzdem noch recht schwächlich, sprich: dicke arme , aber nix dahinter :boese:
     
  17. #15 Anonymous, 30.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kraft kommt nach und nach wenn sich die Muskulatur an die Übung gewöhnt hat. Masse ist nicht immer mit Kraft gleichzusetzen!!!!
     
Thema: will aus fett muskeln machen welche mittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aus fett muskeln machen

    ,
  2. aus masse muskeln machen

    ,
  3. kann man aus fett muskel machen

    ,
  4. masse zu muskeln machen,
  5. fett zu muskeln machen
Die Seite wird geladen...

will aus fett muskeln machen welche mittel - Ähnliche Themen

  1. Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

    Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?: Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...
  2. Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen

    Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen: Hallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und freue mich auf konstruktive Diskussionen. Ich habe vor mehreren Jahren hobbymäßig Kraftsport...
  3. Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen

    Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen: Guten Abend zusammen, also mein Problem,ich trainiere nun seit 2 Jahren regelmäßig meinen ganzen Körper im Fitnesstudio. Muskeln wachsen ja...
  4. Fett zu Muskeln?

    Fett zu Muskeln?: Hi, hab die Sufu schon benutzt, bin aber nicht fündg geworden.... Meine Frage: Kann Fett zu Muskel werden (natürlich durch Training)? Die...
  5. Fett weg, Muskeln rauf

    Fett weg, Muskeln rauf: Hi Community, ich bin 14 Jahre alt, 1,78m groß und 70-72kg schwer. Ich möchte mein Fett loswerden und gleichzeitig Muskeln aufbauen....