Will eine Kreatin-Kur anfangen
Diskutiere Will eine Kreatin-Kur anfangen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Bin 22, 180 und wiege 80kg. Mache schon seit längerem Krafttraining und will jetzt über den Sommer Masse aufbauen ohne dick zu werden....
Thema:
Will eine Kreatin-Kur anfangen
Die Seite wird geladen...
-
Will eine Kreatin-Kur anfangen - Ähnliche Themen
-
Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation
Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu... -
Erstellen eines Ernährungsplans
Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort... -
Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich
Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das... -
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann... -
Pros und Cons vom Anfang meines Trainings
Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...