Will eine Kreatin-Kur anfangen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von claudio, 10.05.2004.

  1. #1 claudio, 10.05.2004
    claudio

    claudio Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin 22, 180 und wiege 80kg. Mache schon seit längerem Krafttraining und will jetzt über den Sommer Masse aufbauen ohne dick zu werden.
    Ich trainiere dann 3mal die Woche jedoch ohne Split. Will das auch nicht unbedingt umstellen.
    Habe so an das Dimaxx Muscle Creatine gedacht.. Wird das mir helfen schneller Masse aufzubauen? will aber auf keinen Fall einen dicken Bauch oder so bekommen (gehe auch 3 mal die wochen laufen).
    Wie lange soll die Kur dauern und wieviele Flaschen brauche ich? 2?
    Und wie und wann soll ich das einnehmen?
    Nach der Kur dann einfach normal ohne Creatin weitertrainieren?
    Danke

    Claudio
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudio, 10.05.2004
    claudio

    claudio Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oder wäre vielleicht Maxi Zell 2 besser für mich? da meine Ernährung nicht gerade toll ist.. und ich überhaupt keine supplements einnehme.
    ist da genug kreatin drin um eine 7-8 wochen kur zu machen?
    danke
    Luc
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es kommt darauf an wie viel du ausgeben willst. Das Dimax Creatin ist sehr gut, da die Wassereinlagerung von normalem Creatin wegfällt. Ich hatte selbst damit sehr gute Erfolge, einen guten Kraftzuwachs und Muskelaufbau. Gerade wenn du für den Sommer nicht aufgeschwemmt aussehen willst, dann würde ich das Dimax dem Maxi Zell vorziehen. Brauchst jedoch zwei Flaschen für eine ordentliche Kur.
    Im Maxi Zell ist praktisch alles drin , was dum zur Muskelzellvólumenerhöhung braucht, jedoch hast du dann eine geringe Wassereinlagerung, die jedoch auch nicht seht groß ist. Musst du wissen Maxi Zell ist günstiger dimax für deine Zwecke besser geeignet.
     
  5. #4 claudio, 13.05.2004
    claudio

    claudio Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort
    Habe mir 2 Flaschen Dimaxx hier im Shop bestellt, dürften Anfang nächster Woche bei mir sein.
    Wieviel und wann soll ich das denn jetzt einnehmen? Finde überall nur Angaben in gramm.
    Werde ungefähr eine 7 oder 8 Wochen Kur machen.
    Alkohol und Koffein sollte man nicht mehr zu sich nehmen hab ich irgendwo gelesen.. stimmt das?
    Danke
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Beim Dimaxx ist eine Dosierpumpe mit dabei. Auf der Packung steht dann ganz genau, wie viel Du einnehmen musst.

    Auf Alkohol und Koffein solltest Du verzichten, da es den Köprer entwässert.
     
Thema:

Will eine Kreatin-Kur anfangen

Die Seite wird geladen...

Will eine Kreatin-Kur anfangen - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  4. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  5. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...