will jetzt die winnis ausprobieren

Diskutiere will jetzt die winnis ausprobieren im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Will jetzt mal die winnis ausprobieren... ich hatte gedacht 50mg alle 2 tage .... und wolte mal wissen wie ich das absetzen kann oder muss ......

  1. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Will jetzt mal die winnis ausprobieren... ich hatte gedacht 50mg alle 2 tage .... und wolte mal wissen wie ich das absetzen kann oder muss ... Ralfi meinte das das lebensgefährich sei alle Steros wen man die nicht richtig absetzt ich hatte mir nen zeitraum von 4 wochen gesetzt die ich die winnies nehmen will und Zink und zum absetzen weis ich ja nicht clomid ??? oder was sagt ihr den und erklärt mir das mal was bei winnies passiert und wofür das zink genau ist und was clomid ist danke ... cu daniel :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 13.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also mit Clomid und Zink setzt man eigentlich Testo ab, da Clomid wieder für eine Normalisierung des Hormonspiegels sorgt. Du müsstest es mit Boldenol absetzen können. Pyruvat ist additiv als Supp sehr gut.
     
  3. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    warum nicht clomid das ist doch dann gut wen der hormonhaushalt normal wird... bist du dir sicher was das Boldenol angeht... hast du schon erfahrung mit winnies ... ich emine mit was hast du das dann gemacht .. cu daniel
     
  4. #4 Anonymous, 13.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Clomid ist ein synthetisches Östrogen mit starken Einfluß den Hormonhaushalt.

    Da Winnies aber nicht in den Hormonhaushalt eingreifen bzw. nix an Deinem Testospiegel ändern (weswegen sie für Masse total ungeeignet sind) brauchst Du auch nichts um Deinen Testospiegel zu normalisieren.

    Ich habe Winnies schon genommen, damals beim Kickboxen. Und zwar über fast 6 Wochen 100mg jeden Tag um schön hart zu werden. Habe die dann nur mit Pyruvat abgesetzt. Da Winnies absolut trocken sind und keinen hormonellen Einfluss haben.
     
  5. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    aber es ist doch nen steroid das heist das es ein künstlich hergesteltetes Hormon ist ... man soll davon 3-4 kg quallitäts muskulatur zulegen hast du keine muskeln in der zeit zugelegt ...? bist du nur troken geworden ??? und wie lang bleibt man nach dem absetzen trocken ?
    wie ist das mit deca hat das nebenwirkungen was Agressivität und haarausfall zur folge hat ... :confused: :baeh:
     
  6. #6 Anonymous, 13.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer hat Dir denn erzählt, das ein Steroid ein Künstlich hergestelltes Hormon ist??? Alter, ich glaube Du hast wirklich null Ahnung und Dich kein bißchen über das informiert was Du Dir in den Körper pumpen willst!!! :shake:

    Winstrol oder um genau zu sein Stanozolol wird hauptsächlich in der Veterinärmedizin, vor allem bei Haushunden, Hauskatzen und Pferden zur Stimulierung von Appetit, Gewichtszunahme und Muskelaufbau eingesetzt. Diese Eigenschaft macht es auch als Dopingmittel verwendbar.

    Stanozolol ist ein 17-alpha alkyliertes Steroid , dass entweder für die orale Einnahme oder aber zu injizieren bestimmt ist. Winstrol wird als aufbauend eingestuft. Die aufbauende Eigenschaften sind jedoch nur minimal und so wird häufig mit anderen Steroiden "gestackt", oder es nach einem stärkeren Steroid-Cycle zum absetzen benutzt.

    Ebenfalls gibt es sehr viele Fälschungen am Markt.
     
  7. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    aso ja gut bin ja kein Arzt .... naja ich wollte mir das nur reinhauen wen ich genügend infos hab ...ich finde im netz nur studien ... mehr nicht... ne erklärung auch (rennpferde usw...) aber ich hab immer gedacht der leichte muskelaufbau ist hormonel gesteuert bei dem zeug ... dewegen hab ich gefragt ob das auf den Hormonhaushalt geht ( nebenwirkungen )....also brauch ich keine angst vor vermänlichungen haben :huepf:.... aber deca geht auf den hormonhaushalt oder ???
     
  8. #8 Anonymous, 13.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deca so wie Testo!
     
  9. #9 Dr.Susta, 16.09.2005
    Dr.Susta

    Dr.Susta Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    da ich nicht viel über deine vergangenheit weiß,( ist das deine erste kur oder schon eine von vielen?), wenn es nicht deine erste ist würde ich jeden tag 1 ampulle direkt in den muskel spritzen, den du nächsten tag trainieren wirst. laut aussagen vieler soll ja dadurch nicht ein lokaler wachstum erzeugt werden, jedoch habe ich bei injectionen in brust, trizeps, bizeps, beine ein tag nach der injection einen enormen pump in dem gespritzen muskel verspürt. ist halt überwindung sich die nadel nicht nur in den hintern, sondern auch mal in einen anderen muskel zu setzen. versuche es einfach mal ob du damit klar kommst, wenn nicht dann halt immer in den hintern oder den oberschenkel. bei winstrol only würde ich keinerlei mittel zum absetzen verwenden, da es nicht sonderlich stark ist. jedoch wenn winstrol nur flüssig nie tabletten, wegen der leber.

    gruß
    Dr.Susta :cheesy:
     
  10. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ich wollte das trinken die ampullen ... ist meine erste kur und ich wollte halt mal reinschnuppern ;-) und ne defi kurist ganz ok find ich
     
  11. #11 Dr.Susta, 16.09.2005
    Dr.Susta

    Dr.Susta Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    durch's trinken gehen dir von den 50 mg wirkstoff sicherlich mehr als die hälfte flötten. und beim trinken sind wir mal wieder bei der leber, die das zeug abbauen muß. als ich winstrol benutzt habe war das mit dem trinken noch völlig unbekannt. man nahm es als tabletten oder spritze es direkt in den muskel. wie du es nun zu dir nimmst sei dir überlassen, aber trinken würde ich es nicht. dafür ist mir der preis dafür zu teuer und die volle wirkstoffmenge kommt sicherlich nicht da hin wo sie hingehört.

    gruß
    Dr.Susta
     
  12. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ok danke für die info... aber was mich interressiert ist ... nebenwirkungen giebt es ja so gut wie keine ausser Krämpfe ect... aber was mich interressiert ist ob ich bei einer 4 wochen kur mein leben aufs spiel setze oder nicht .... :-) wollte es jetzt mal so rabiat ausdrücken :cheesy: aber ich mach mir halt voll die gedanken weil ich noch nie gestofft hab und ich kein deca oder anderes aussprobieren will ...ich wollte halt einfach mal hart werden und mal sehen wie ich aussehe mit defi und 2-3 kg mehr muskeln (mehr ist ja mit winnies nicht drin )..... ok wäre nett wen du mir noch mal ne antwort giebst bzw ne info ...du scheinst dich ja da richtig auszukennen ... ich hab deine werte gesehen 160kg bei 175cm ist ja voll krass find ich voll geil voll nen vorbild für mich :anbeten:
     
  13. #13 Dr.Susta, 17.09.2005
    Dr.Susta

    Dr.Susta Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also wirst sicherlich nicht dein leben auf's spiel setzen. 4 wochen bringen dich nicht um. jedoch hätte ich dir von winstrol abgeraten und lieber eine testo only kur vorgeschlagen mit 250 mg alle 7 tage. damit hättest du sicherlich optisch mehr herausgeholt ( was maße und kraft betrifft, definition sicherlich nicht) und die nebenwirkungen sind viel geringer. das soll nur ein tip sein. will hier niemanden zu irgend einer einnahme zwingen oder locken.

    gruß
    Dr.Susta

    ps, mein körpergeicht sind 140 kg bei 1,75. 160 kg habe ich mal auf der bank gedrückt. heul, lange ist es her. mal sehen wann ich das wieder erreiche!!!!
     
Thema:

will jetzt die winnis ausprobieren

Die Seite wird geladen...

will jetzt die winnis ausprobieren - Ähnliche Themen

  1. hab jetzt winnis

    hab jetzt winnis: ok hab jetzt die winnis...mir wurde aber gesagt das man beim spritzen ziehmlich viel falsch machen kann und da ich mir noch nie was intramuskuler...
  2. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  3. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  4. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  5. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...