Windows 7

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von M&B_1980, 15.07.2009.

  1. #1 M&B_1980, 15.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,
    hat einer von euch schon das neue Windows 7 ausprobiert ???
    Wenn ja wie ist es ?
    Lohn sich es oder eher nicht ?


    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich habs noch nicht, werds mir aber ziemlich sicher zulegen. Hab bis jetzt nur positives darüber gelesen. Aber Vista mit sp2 soll auch nicht so schlecht sein, warte lieber bis es vernünftige Tests/Vergleiche mit Vista nach dem release am 22.10. giebt.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab die beta rc version und muss sagen es ist nich anders als vista.. ist für mich langsamer als xp aber das liegt wohl daran weil mein laptop wenig speicher und ram hat..
     
  5. #4 Hantelfix, 16.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Windows 7 ? - Bei XP und Vista wurden ja noch nicht mal alle Fehler behoben... :roll:

    Was soll Windows 7 denn besser können als Vista. Ich selbst nutze XP.
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Du hast 98, Me , 2000 und NT vergessen :mrgreen: :mrgreen:
    Seit 4 Jahren hab kommt mir nix mehr mit win ins haus. Ich zahl doch für beta versionen keine unmengen an geld.

    Ich selbst hab auf meinem HeimPC Fedora und auf meinem Notebook Ubuntu. :-D
     
  7. #6 'Strahler', 16.07.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man so zu den Standartanwendern gehört (Internet, Büroarbeit), dann sollte man weiterhin bei Win XP bleiben. Wird nämlich auch noch die nächsten Jahre ordentlichen Support geben und alles funktioniert.

    "Never change a running system"

    Es sei denn deine Bedürfnisse, was dein Arbeitsgerät angeht ändern sich.
     
  8. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Was ich so bis jetzt gelesen hab, soll Win7 eigentlich das sein, was Vista beim release hätte sein sollen. Also stabil, schnell,...

    Es soll aber angeblich weniger RAM verbrauchen.
     
  9. #8 'Strahler', 16.07.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich zieh jetzt mal nen etwas weit hergeholten Vergleich.

    Vor 30 Jahren gabs auch schon Autos, die 5L verbraucht haben. Heutzutage muss man dafür einen Riesenaufwand betreiben und warum? Weil der Komfort zugenommen hat und diese Annehmlichkeiten etwas wiegen.

    Windows XP funktioniert einwandfrei auf Maschinen die mittlerweile 7 Jahre alt, teilweise auch älter, sind. Und auch auf aktuellen Systemen ists in der Regel noch das Maß der Dinge. Warum also umsteigen? Wegen mehr Komfort? Erstmal wird man ne Menge Ärger haben, weil man nicht mehr alle Einstellungsmöglichkeiten findet, eventuell mit Treibern unterversorgt ist etc. von daher kein Komfortgewinn. Es sei denn man kauft nen neuen Computer, mit mehr Leistung und schon auf das neue OS abgestimmten Komponenten.

    Jetzt ist die Frage, ob man zu denen gehört, die wegen Kurvenlicht und Parkautomatik nen neues Auto kaufen, oder ob das alte vielleicht seine Aufgabe noch erfüllt wenn auch nicht ganz so komfortabel.
     
  10. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Stabil, schnell und von MS ? :roll: :roll: :roll: :roll:
     
  11. #10 'Strahler', 16.07.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Klar Mac OS X :mrgreen:
     
  12. #11 T3rmiTr4X, 16.07.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    solange ich nicht wegen hardware/software umsteigen muss, werde ich es auch nicht... bin mit meinem xp pro + sp3 zufrieden!
     
  13. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Jetzt ernsthaft, auch wenn man es kaum glauben kann, ich hab schon vom RC1 praktisch nur positives gelesen :mrgreen:
     
  14. #13 gasmeister, 17.07.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hatte mal eine Weile die Beta von Windows 7 installiert.
    Es gab einige neue Funktionen, andere entfielen aber.

    Dazu gabs einiges, was nicht lief.

    Also hab ich es wieder gelöscht.

    Ich warte auf die Final Version, dan installiere ich es wahrscheinlich wieder.

    mfG
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M&B_1980, 18.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antwort :mrgreen:
     
  17. #15 Schueffe, 18.07.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Ich warte so sehnsüchtig auf windows7...
    ich hab vista64 drauf und nutze den PC zum Großteil zum produzieren von Musik. Bei Vista is das "schöne", dass wenn mein Rechner höheren Belastungen ausgesetzt is als erstes der Sound anfängt abzuscheißen... alles läuft noch easy, aber der Sound fängt an zu kratzen und zu stocken. Ich hab auch schon wirklich ALLES versucht dieses Problem zu lösen... no way...
     
Thema:

Windows 7

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Windows Movie Maker

    Problem mit Windows Movie Maker: Hey Mädels... wollen wir uns heute mal mit netteren Sachen beschäftigen! Und zwar: Ich habe ein Video mit meiner Kamera aufgenommen und diese...