WINSTROL OHNE TRAINING

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von substiboy, 02.08.2006.

  1. #1 substiboy, 02.08.2006
    substiboy

    substiboy Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LINZ
    HALLO AN ALLE !!!

    ICH WOLLTE EINMAL VON EUCH WISSEN OB MANN MIT WINSTROL AUCH OHNE TRAINING DEN MUSKEL AUFBAUHT.
    HABE VON BEIDEN SEITEN ETWAS ANDERES GEHÖRT
    BITTE UM SCHNELLE ANTWORT DANKE :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kurz und schmerzlos: Nein!!!!!

    Kein Roid bringt ohne Training auch nur irgendetwas!
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :bash: Das wäre ein Leben: Jeden Tag eine Spritze setzen, nie wieder trainieren und irgendwann 120 definierte Kilo wiegen.

    Ich frage mich, wer eigentlich anderen Leuten so einen Mist erzählt. Wenn ich mal so einen erwische :gun:
     
  5. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Winstrol ist eher ein Qualitäts-Roid. Bringt nur sehr, sehr wenig Masse.
    Die Qualität wird besonders durch das Training geflext.

    Was soll man da sagen, wenn einer dann nicht mal trainieren will?

    Ist vielleicht eine Steigerung zum Schwimmbadanaboliker?
     
  6. #5 Anonymous, 04.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest


    ...:kringel:...der Couchanaboliker????? :lach:
     
  7. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Den Nagel auf den Kopf getroffen!!! :kringel:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WINSTROL OHNE TRAINING

Die Seite wird geladen...

WINSTROL OHNE TRAINING - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  2. winstrol

    winstrol: wollt mal wissen wie ich winnies anzu wenden habe und vor allem wann und wie lang,wieviel?ich war immerschon recht sportlich und treniert,bin aber...
  3. Winstrol

    Winstrol: Hallo wollte wissen ob man mit winstrol sein überflüssiges fett loswerden kann und stimmt das, dass man winstrol am besten in die problem zone...
  4. Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..

    Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..: Hellow.. Hab da ma ne Frage zu Winstrol, kann mir vielleicht wer verraten: a) was genau das Winstrol bewirkt ? b) welche Nebenwirkungen...
  5. winstrol

    winstrol: hallo wollte mal fragen wer so erfahrung hat wige 115 kilo und bin 1,82 gros habe schon ephedrin und alles genommen und wiege jetzt 115 kilo aber...