winstrol!!!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Niggo, 31.05.2006.

  1. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hat einer von euch erfahrungen mit winstrol gemacht?
    wenn ja was könnt ihr darüber berichten?
    hattet ihr erfolge damit?
    was sind für nebenwirkungen aufgetreten?
    wie wirkt sich das zeug auf den körper aus?...
    baut man auch kraft und masse auf oder ist es nur zum definieren????


    Gruß Niggo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Das gehört ins Hardcore BB Forum und nicht hier, aber naja....

    Winstrol ist ein sehr mildes Steroid das den Hormonhaushalt wirklich kaum beeinflusst.
    Die einen schwören drauf , den anderen bringt es reichlich wenig.
    Bei keinem anderen Steroid werden solche Unterschiede in der Wirkung beobachtet wie bei Winstrol.

    Tatsache ist, dass Muskeln die mit Winstrol aufgebaut wurden nach dem Absetzen erhalten bleiben, und zwar nahezu zu 100%.
    Winstrol zieht kein Wasser, was dort wächst sind wirklich Muskeln.
     
  4. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sorry bin ja noch ein newbie wusste nicht genau wo es hingehört...
    aber danke für die antwort hatte zwar gehofft etwas über die nebenwirkungen zu erfahren oder wie man aussehen würde nach einer kur wenn man bis jetzt fast drei jahre auf masse trainiert hat?!?!?!?!
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Zu den Nebenwirkungen kann ich dir nicht viel sagen, habe ich nicht viel zu gefunden, nur dass es eins der "softesten" Roids ist, und es wohl nicht starke Nebenwirkungen haben soll.
    Zum Aussehen kann ich nichts sagen... aber die Muskeln die man in der Kur aubaut sollte man auch nach der Kur in der Regel alle halten können...
     
  6. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    vielen dank...ich stöberer auch gerade in den alten treads herum und gucke mal ob ich was finde zu meinem wissensdurst
     
  7. #6 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach ne Enantat kur wenn du aufbauen willst, wenn du ne softe kur machst wirste auch nich mehtr nebenwirkungen haben als akne ;)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: winstrol!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit winstrol

Die Seite wird geladen...

winstrol!!! - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  2. winstrol

    winstrol: wollt mal wissen wie ich winnies anzu wenden habe und vor allem wann und wie lang,wieviel?ich war immerschon recht sportlich und treniert,bin aber...
  3. Winstrol

    Winstrol: Hallo wollte wissen ob man mit winstrol sein überflüssiges fett loswerden kann und stimmt das, dass man winstrol am besten in die problem zone...
  4. Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..

    Winstrol - Wirkung, Nebenwirkung etc..: Hellow.. Hab da ma ne Frage zu Winstrol, kann mir vielleicht wer verraten: a) was genau das Winstrol bewirkt ? b) welche Nebenwirkungen...
  5. winstrol

    winstrol: hallo wollte mal fragen wer so erfahrung hat wige 115 kilo und bin 1,82 gros habe schon ephedrin und alles genommen und wiege jetzt 115 kilo aber...