Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Andy82, 30.12.2008.

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Muskelpower-Winterwahl 2008 kann nun beginnen

    Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben.

    Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen.

    Ihr sagt uns euren 1.,2. und 3. Platz.

    Dabei werden die Punkte wie folgt verteilt:

    1.Platz: 3 Punkte
    2.Platz: 2 Punkte
    3.Platz: 1 Punkt

    Zu jeder Stimmabgabe einfach eine Antwort hier im Beitrag erstellen (nach folgendem Muster erstellen "Meine Stimme geht an XXX, weil....".) Begründung ist Pflicht!
    Die Anzahl der Stimmen werden hier im Beitrag aktualisiert.

    Stimmen von Mitgliedern, die sich erst nach Beginn der Wahl angemeldet haben, werden nicht gezählt!.

    Gewählt wird bis einschließlich 07.01.09


    Es sollte klar sein, dass Stimmen von Verwandten, Freundin, Hund und Katze nicht zählen. Dann würde nicht der beste gewinnen, sondern derjenige mit den meisten Freunden.
    Member mit Doppel-Account, die für sich stimmen, werden sofort von der Wahl ausgeschlossen.

    Die Bilder findet ihr hier:
    http://www.muskelpower-forum.de/album_cat.php?cat_id=10

    Zwischenstand 30.12.08 24:00Uhr

    Pullface - 44
    Hantelfix - 32
    Gasmeister - 29
    Rower - 11
    Alessandro. - 10
    Deus - 5
    Macc07 - 3
    Tripack - 3
    m@xodus - 3
    Sebastian111 - 3


    Die Wahl ist nun beendet!

    Herzlichen Glückwunsch an unseren durchstarter Pulli - mit 67 Stimmen hat er verdient gewonnen.

    Ebenfalls meinen herzlichen Glückwunsch an Gasmeister, welcher mit seiner tollen Masse sehr guter 3. Wurde.

    Knapp dahinter Rower, welcher im Sommer wahrscheinlich zu den ersten 3 gehört.

    Aber, ihr wart alle KLASSE!!!

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sieht es nun so aus:

    Pullface: 67
    Hantelfix: 53
    Gasmeister: 47
    Rower: 28
    Alessandro: 13
    Sebastian111: 6
    Macc07: 5
    Deus: 5
    Tripack: 3
    m@xodus: 3
    Bullet: 2
    Bias: 1

    Jeder Teilnehmer erhält einen 10 EUR Gutschein für den Shop, welcher er bis zum 31.1.09 einlösen kann.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 30.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Gut ich fang dann mal an

    1.Platz Hantelfix
    2.Platz Pullface
    3.Platz gasmeister

    Begründungen
    Hantelfix hat Platz 1, weil er einfach die größte Masse, bei einer guten Defi hat. Die Symetrie ist auch ok.

    Pullface hat Platz 2, da er für sein Alter einfach ein tollen Körper hat. Schöne Definition. Tolle Leistung für sein Alter.

    Platz 3 hat gasmeister bekommen, weil er eine sehr große Masse hat. Auch echt eine starke Leistung.
     
  4. #3 Anonymous, 30.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    platz1: pullface
    da er wegen seiner masse aber vorallem wegen definition sowie muskelform brilliert.
    eine augenweide ist aber sein rückenstrecker,der in diesem altersbereich seines gleichen sucht.

    platz2:gasmeisetr
    definition etwas schlampig.
    ABER:die masse gefällt!!!

    platz3:m@xodus
    einfach schönes gesamtbild.
    tolle leistung aller teilnehmer!!
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 30.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Dann mach ich mal weiter.

    Platz 1 : Pulli
    Platz 2 : Rower
    Platz 3 : Gasmeister

    -Pulli, weil er sich in meinen Augen, in der letzten Zeit am besten Entwickelt hat und mir sein Nacken + Schultern besonders gefällt.

    -Rower, weil er für unser Alter einfach ein klasse Körper mit guter Masse und hat, wobei auch die Defi noch richtig gut ist.

    -Gasmeister, weil er einfach eine brachiale Masse hat, die mir super gefällt.
     
  6. #5 Testobolan, 30.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Platz 1 macc07
    Platz 2 Deus
    Platz 3 Pullface

    - Mac, weil er viel Masse besitzt, sie dennoch gut definiert ist. Das Gesamtbild gefällt mir einfach am meisten

    -Deus : Super Rückenansicht, schön defieniert, aber nicht zu viel und dazu eine respektable Masse ( Brust, Bauch gut entwickelt)

    -Pull: Weil sein Körper meinem ähnelt. (ok er hat weniger Masse aber eine bessere Defi)
     
  7. #6 Anonymous, 30.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Pullface

    Das beste Gesamtbild. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen keine Stimmen ohne Unterkörper-Bild abzugeben, aber aufrund deines Trainingsplans gehe ich davon aus, dass er vergleichbar entwickelt ist. Bei dir passt eigentlich alles, ich denke du hast mit die beste Genetik die ich je gesehen habe, nicht nur augrund dessen was jetzt da ist, sondern auch aufgrund der Tatsache, dass du bei 68kg? (was -12kg ist!!) schon so aussiehst, also noch bestimmt 20kg nach oben hast. Meinen allergrößten Respekt, wäre ich nochmal in deinem Alter ich würde mit dir tauschen wollen. :anbeten:

    2. Gasmeister
    Die besten Beine der Wahl. Insgesamt hast du wahrscheinlich den am weistesten entwickelten Körper, wobei das Gesamtbild durch die schlechte Form getrübt wird. Ich bin sehr gespannt wie du nach deiner Diät aussiehst, so wirst du dann wahrscheinlich von keinem hier zu schlagen sein.

    3. Deus
    Schönes Gesamtbild, wenn das eine schlechte Form ist, machst du in guter Form sicherlich schon einiges her.
     
  8. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    1.Platz: Pullface

    - Super körper! Nicht zu viel nicht zu wenig --> Athletisch !

    2.Platz: Hantelfix

    - Gutes Gesamtpaket, allerdings meiner Meinung nach leichte schwäche in der linie :/

    3.Platz: Rower

    - Gute Masse, nur die Defi fehlt noch bissle
     
  9. #8 Philipp, 30.12.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mein Platz 1. geht ganz klar an den Großmeister Hantelfix.
    Bergründung: Beste Masse , beidbester Defi. Und die Berge anne Arme^^

    mein Platz 2.geht an Tripack.
    Begründung: Sehr Athletisch,schönes Geamtbild. Nicht zu viel nicht zu wenig.

    Platz 3. geht an Rower.
    Begründung: Starkes Gesamtbild, schöne Masse bei respektabler Defi.

    Macht weiter so!

    bester gruuß Flipp :-)
     
  10. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Platz 1: Pullface - für sein Alter einfach eine geile Leistung, super definiert und hammermäßige Schultern.

    Platz 2: Rower - für sein Alter und seine Größe eine mega Masse, mit guter Defi.

    Platz 3: Hantelfix - wie immer, Topform.
     
  11. #10 Hantelfix, 30.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So ich bin auch wieder im Lande...

    Dann mal meine Bewertung:

    Wie immer ist es wieder sehr schwer die 3 besten zu wählen, weil der Kreis der Top-Athleten groß ist.

    Also:

    1. Platz: Puli

    Meiner Meinung nach die besten Ergebnisse in kurzer Zeit. Top Leistung Meister!

    2. Platz: Gasi Gasmeister

    Einer der breitesten Schränke, die ich kenne - da fühle ich mich gleich dünner :wink:
    Allerdings muss noch an der Defi gefeilt werden.

    3. Platz: Rower

    Toller Muskelaufbau in der letzten Zeit. Man sieht, dass du mächtig Gas gegeben hast.
     
  12. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    1. Hantelfix

    Absoluter Top-Körper! Das Gesamtbild ist in meinen Augen fast perfekt.

    2. Pullface

    Kenne kaum jemanden der in so kurzer Zeit so viel schafft und mit dem Alter so nen hammer Körper hat. Respekt

    3. Tripack

    Die Definition (einfach geil, wie immer) hats mir einfach angetan^^
     
  13. #12 Spongebob, 30.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    1. Gasmeister Is ne geile geile masse, vorallem hat der gute schöne haxxen, KFA is fürn Winter okay :prof:
    2. Hantelfix Schöne Arme hat er und die ganzen Adern am Unterarm :anbeten:
    3. Pulli Auf jeden Fall Top für sein alter! :rock:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zwischenstand eingetragen
     
  15. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    So:

    1. Platz: Pullface

    Mit Abstand für mich das schönste und beste Gesamtbild. Wenn man sich dann noch sein Alter, Trainingsdauer und Gewicht anschaut ist mein 1. Platz sicher. Viele seiner Muskelgruppen sehen genau so aus, wie ich das mal haben möchte, einfach top! Sehr schöne Genetik...

    2.Platz: Hantelfix

    Hammer Masse und unglaublich dicke Arme...bitte bitte zeig uns bald ein paar neue Posen :-D

    3.Platz: Gasmeister

    Die Masse ist einfach der Hammer und deine Beine gefallen mir richtig gut.

    Viel Glück ;)
     
  16. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn mich zwar nicht so aus, will aber trotzdem wählen :mrgreen:

    Platz 1:
    Pullface
    Hammer Körper .. stimmt einfach alles. Respekt!

    Platz 2:
    Alessandro.
    Super Gesamtbild! Mein Ziel :mrgreen:

    Platz 3:
    Hantelfix
    Bizeps :anbeten: .. Muskelpaket, sieht hammer aus ;)
     
  17. #16 dudemaster, 31.12.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    1. Rower - für das Alter und die Größe eine sehr sehr gute Form
    2. Gasmeister - sehr schöne Masse
    3. Hantelfix - schönes Gesamtbild (hat mir allerdings schon mal besser gefallen :oops: )
     
  18. #17 Anonymous, 31.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also
    1. Platz gasmeister, da sich vermutlich die meiste Kraft in diesem Körper versteckt und er nacht einer Defi vermutlich richtig hammer aussehen wird

    2. Platz M@xodus , da gute masse gute defi

    3. Platz Hantelfix, weil er am längsten traniert und man dass auch deutlich sieht
     
  19. #18 The Fighting Irish, 31.12.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    1. Gasmeister,
    dies Jahr definitiv mein Favorit,ziemlich mächtiger Körperbau und viel mehr Defi benötigst du für meinen Geschmack gar nicht.

    2. Hantelfix,
    wie eh und je ein super Gesamtpaket.

    3. Pullaface,
    ähnlich wie bei Hantelfix ein super Gesamtpaket,bei dem mir lediglich die Masse etwas fehlt. Besonders beeindruckend fand ich dein Frontpic.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 techniker, 31.12.2008
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    1. gasmeister

    unbeschreiblich massig! gefällt mir einfach sehr gut und steht dir auch. die beine sind toll. ne kleine defi, die in meinen augen aber auch nur gering ausfallen sollte, weil die masse gut zu dir passt, und dann ist das schon nahezu mein traumkörper..großen respekt!!!

    2. pullface

    in seinem jahrgang wohl mit abstand der beste körper. toller rückenstrecker und der rest auch richtig stark. bin gespannt, wie er in 1-2 jahren aussieht, wenn da noch was mehr masse drauf ist.

    3. hantelfix

    ebenso vom gesamtbild her wohl mit das beste was es gibt. die zwei überdimensionalen tennisbälle in den armen und der rest einfach stark! :anbeten:
     
  22. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. Pulli - Einfach krass. Besonders fuer das Alter!
    2. Gasmeister - Tolle Masse! Nach ner Defi sieht das Ganze bestimmt noch besser aus.
    3. Fixchen - Gutes Gesamtbild. Besonders die Arme! Aber du hast mir schonmal besser gefallen :-(
     
Thema:

Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

Die Seite wird geladen...

Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt - Ähnliche Themen

  1. Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008: Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten. Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl...
  2. Mark Stark-das supertalent 2008

    Mark Stark-das supertalent 2008: moin hab mal was total lustiges im netz gefunden was bodybuilding angeht. also wenn ihr mich fragt macht sich der typ dort total lächerlich haha...
  3. Wer war auf dem Summer Breeze 2008...

    Wer war auf dem Summer Breeze 2008...: ...ausser mir? :-)
  4. Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008

    Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008: Dieser Versuch geht leider übel aus, die Typen tun mir immer echt leid, müssen üble schmerzen sein sieht man ja wieder am zittern ist :( Unfall...
  5. Olympia 2008

    Olympia 2008: Ich eröffne mal ein Threat über Olympia. Hier kann alles was das Thema angeht rein. Also lasst eure meinungen freien lauf!