wird da was drauß?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ozkan, 09.03.2006.

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wo ist´n das andere Bild ?
     
  4. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hab ich vergessen gehabt kannst du es denn öffnen?
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sicher, sonst hätte ich ja nicht gesehen, dass es nur ein Bild ist :wink:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Na ja hey, da sieht man doch schon mal ´nen Unterschied. Weiter so. :ok:
     
  7. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also so blöd kuckste jetzt auch nicht. Solltest mal mein Gesicht sehen, wenn ich direkt inne Cam schaue - sieht mir sowas von überhaupt nicht ähnlich :biggrin: Egal, wird doch. Einfach bei der Stange bleiben und dann burnste den Rest auch noch weg.
     
  9. #8 Hantelfix, 09.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ????
    :confus:

    wo seht ihr denn da Bilder. Wenn ich anklicke, kommt eine Seite von "RapidShare - Der weltweit größte 1-Klick Webhoster" und keine Bilder??? :confus:
     
  10. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    wen man dauernd in den spiegel oder auf die bilder schaut sieht man auch leider kein ergebniss.

    sollt mal lieber mit scheuklappen an den spiegel vorbeirennen.
    dann würd ich auch was merken :cool:
    und weniger rauchen müsst ich auch mal anfangen :boese:
     
  11. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    iss bei mir auch so.
    hab da heut zuviel runtergeladen und meine ip iss für heute gesperrt. deshalb kann ich nicht einsehen
     
  12. #11 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man selber sieht das immer am wenigsten!
     
  13. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    klappts wieder?
     
  14. #13 BlauesQ, 09.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da gibt ein Feld "Free" darauf klicken.

    @ozkan
    Sorry aber ich sehe irgendwie noch keinen Unterschied, weiß nicht mal welches Bild vorher und welches nachher ist.

    Aber immer weiter machen, das kommt mit der Zeit :biggrin:
     
  15. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    deshalb hab ichs ja nicht beschrieben was vorher und was nachher kommt ;)

    ich wollt ware antworten braucht dir ja nicht leidtuen :roll:
     
  16. #15 DannyThomas, 09.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Musst unten rechts auf "Free" drücken.

    Wie lange Trainierst du den ?
     
  17. #16 Hantelfix, 09.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ah... jetzt kann ich die Bilder auch sehen... danke BlauesQ
     
  18. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    also seid anfang an des jahres,
    die bilder haben aber en unterschied von nem monat.
    zwischen anfang und ende zweiten monat

    ps. ohne bart war danach

    Edit; ich korigiere und bin halbwegs enttäuscht die bilder sind ja nicht einmal en monat alt .
    mit bart 19.2.06
    ohne bart 5.3.06
     
  19. #18 BlauesQ, 09.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Asooo deswegen sieht man nichts, das sind ja grad mal 2 oder 3 Wochen, da kann man noch nix sehen, da der Körper grad mal anfängt los zu legen! Stelle Anfang Mai wieder ein Foto rein und wir werden mit Sicherheit alle staunen, jetzt ist es noch zu früh für Bilder!

    Aber bist ja hochmotiviert :wink:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DannyThomas, 09.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich glaube du stellst dir zu große erwartungen. Wenn das Bild 1 Monat unterschied ist, dann wirste da nicht den großen unterschied sehen.

    Mach weiter so und denk immer an eins, Auch wenn du viel Muskelmasse hast, wirst du durch das Fett nicht viel sehen. Also denk immer dran lass dich nicht abschrecken wenn es nicht so viel aussieht. Mit einem geringen Fettanteil siehste ganz anderst aus.

    PS: Das soll aber jetzt nicht heißen das ich dich jetzt Fett finde, ich wollte dir nur meine Erfahrungen schildern. Vor der Bundeswehr dachte ich habe nicht unbedingt viel Masse, nach 3 Monaten bin ich von 20% auf 15% runter, ich sag dir das ist ein rießen Unterschied. Sieht aus als hätte ich 10 Kilo mehr Masse drauf :roll: .

    Und immer am Ball bleiben, dann wird das schon !
     
  22. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @ozkan

    Nutz bitte die Galerie-Funktion. Dafür ist sie da.
     
Thema:

wird da was drauß?

Die Seite wird geladen...

wird da was drauß? - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Wie lang wirds noch dauern?

    Wie lang wirds noch dauern?: Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
  3. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  4. Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache

    Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache: Hoffentlich gehört der Thread hierher. :ratlos: Ich bin 22, weiblich und ziemlich schlank (54kg, 1,69m). Meine Figur gefällt mir von der Form...
  5. Es wird Zeit

    Es wird Zeit: Hallo liebes Muskelpower Forum Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt, bin 185 cm groß und wiege 62kg ( die letzen 2 kilo hab...