wirkung von kreatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 19.04.2008.

  1. #1 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nach wie vielen tagen merke ich eine kraftsteigerung??
    erst nach der ladephase??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    1. Ladephase brauchste net, also ich würde es nicht unbdingt machen
    2. das kann man so pauschal nicht sagen, das ist von Körper zu Körper unterschiedlich, meine Kreakur ist so lange her ich weiß das nicht... Aber nen Kumpel von mir hatte letztens erst eine und konnte nach 2 Wochen Gewichte steigern...
     
  4. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Trainingsbeginn 2007 brauchst es doch eigentlich auch noch nicht. Was die Ladephase angeht, bei Monohydrat isses schon Sinnvoll diese durchzuführen.
    Bei Kre-Alkalyn braucht man es nicht. Und die Kraftsteigerung tritt relativ schnell ein.

    Jedoch bevor man auf Krea oder sowas zurück greift wäre es sinnvol einfach sein Trainingssystem zu ändern. Fahr doch mal ein paar Wochen mit dem Hatfield System. Da wirste auch sehr schnell merken das du an Kraft zu legst........Nur ein Tip....
     
  5. #4 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke ist so ein plan im forum??
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, such mal nach SBFsons 4er Split
     
  7. #6 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht simpel und vollständig. SBFs ist ungefähr so, aber er hat noch 5x5 mit drinnen. Hab gerade langeweile, ich bau mal einen, damit du siehst wie das aussieht:

    TE1: Brust/Trizeps
    TE2: Rücken/Bizeps
    TE3: Schultern/Nacken
    TE4: Beine

    1:
    Schrägbankdrücken 3x 3-6WH
    Dips 3x 8-10WH
    Fliegende 2x 9-12WH
    Butterfly 2x 12-15WH
    Butterfly Pumpsatz 30WH

    Frensh Press 2-3x6-10WH

    2:
    LH Rudern 3x 3-6WH
    Klimmzüge eng 3x 8-10WH
    KH-Rudern auf der Bank 2x 9-12WH
    Rudermaschine oder Lat-Zug 2x 12-15WH
    Rudermaschine oder Lat-Zug Pumpsatz 30WH

    Bizeps Curls 2-3x6-10WH

    3:
    Frontdrücken 2x 3-6WH
    KH-Schulterdrücken 2x8-10WH
    Seitheben 2x 12-15WH
    Seitheben vorgebeugt 2x10WH
    Seitheben Pumpsatz 30WH

    Shrugs 2-3x 8-10WH

    4:
    Kniebeugen 3x 10WH
    Beinpresse 3x 15-20WH
    KH gestreckt 2x 10WH
    Beincurls 3x 15-20WH

    Bei Bedarf dann noch Bauch 1-2x pro Woche. Ist nur ein kleines Beispiel, muss man so nicht machen :wink:

    Das hatfieldsche daran sind die unterschiedlichen WH-Bereiche.
     
  8. #7 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danek danke...kann man das systhem auch auf einer 3er basis übertragen
     
  9. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich hasse diese word (Fahren) wenn es um Kraftsport geht :biggrin:
     
  10. #9 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar kannst du das. Würde dir dann Push, Pull, Beine empfehlen. Also Schultern einfach noch nach Brust und dann die WHs gerade von der ersten Schulterübung etwas anheben und gegebenenfalls Volumen etwas runterschrauben auf 4 Sätze oder so :wink:
     
  11. #10 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ist das prinzip grundübungen mit niedrigem volumen und isos mit hohem??
     
  12. #11 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Prinzip besteht darin die WHs aufzuteilen. Mit einer solchen Übungsverteilung macht es für mich am meisten Sinn, weil GÜs viel kraft kosten und viele Muskeln ansprechen und mit Isos lässt sich halt isoliert gut pumpen. Das Volumen der GÜs ist meistens ein Satz höher, weil das einfach die wichtigsten Übungen sind um Masse und Kraft zu steigern.
     
  13. #12 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du immer noch langeweile hast wäre es nett wenn du einen 3er posten könntest! :anbeten:
     
  14. #13 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na gut.

    TE1: Brust/Schultern/Trizeps
    TE2: Rücken/(hintere Schulter)/Nacken/Bizeps
    TE3: Beine/Waden

    1:
    Schrägbankdrücken 3x 3-6WH
    Dips 2x 8-10WH
    Fliegende 2x 9-12WH
    Butterfly 2x 12-15WH
    Butterfly Pumpsatz 30WH

    Frontdrücken 2x 5-8WH
    KH-Schulterdrücken 1x8-10WH
    Seitheben 1x 12-15WH
    Seitheben Pumpsatz 30WH

    Frensh Press 1-2x6-10WH

    2:
    LH Rudern 3x 3-6WH
    Klimmzüge eng 2x 8-10WH
    KH-Rudern auf der Bank 2x 9-12WH
    Seitheben vorgebeugt 1-2x10WH
    Rudermaschine oder Lat-Zug 2x 12-15WH
    Rudermaschine oder Lat-Zug Pumpsatz 30WH

    Shrugs 2-3x 8-10WH

    Bizeps Curls 1-2x6-10WH

    3:
    Kniebeugen 3x 10WH
    Beinpresse 3x 15-20WH
    KH gestreckt 2x 10WH
    Beincurls 3x 15-20WH

    Waden 2 Übungen a 2 Sätze 12-30WH

    Bei Bedarf dann noch Bauch 1-2x pro Woche. Ist nur ein kleines Beispiel, muss man so nicht machen :wink:
     
  15. #14 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oke vielen dank...kann ich auch statt dem butterfly am cabelzug arbeiten??
     
  16. #15 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja klar, das ist kein Problem.
     
  17. #16 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    noch eins...meine arme stellen derzeit mein hauptproblem dar (kein disco pumper).kommen meine arme echt nicht zu kurz??

    bisher brust, bizeps
    lh curls 3
    hammercurls3
    scott curls 1

    beine, trizeps
    dips3
    frensh press3
    push down 2
     
  18. #17 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probier es erst einmal aus. Ungefähr so habe ich auch einmal trainiert und hatte einmal nur 10kg für den Bizeps in der Hand :oops:
     
  19. #18 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oke ich vertraue da jetzt ganz auf dich..reihenfolge der tage secundär??
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du meinst, ob du die sortieren kannst wie du willst? Joa.

    Wenn du merkst, dass das zu wenig für deine Arme ist kannst du auch Brust/schulter/Bizeps und Rücken/Trizeps machen, aber ich würde es ruhig erst einmal so versuchen. Meiner Meinung nach ist das so die beste Lösung.
     
  22. #20 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok
    bei geringem volumen explosiv bei hohem wie gewohnt
     
Thema:

wirkung von kreatin

Die Seite wird geladen...

wirkung von kreatin - Ähnliche Themen

  1. Nimmt die Wirkung/Effektivität nach jeder Kreatin Kur ab?

    Nimmt die Wirkung/Effektivität nach jeder Kreatin Kur ab?: Kann das sein? Also dass die allererste Kreatin Kur am meisten bringt und die Wirkung von Kur zu Kur abnehmen (Sensibilisierung evtl). danke...
  2. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...
  3. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...
  4. übungen auf tag verteilen + nachwirkungen belastungen

    übungen auf tag verteilen + nachwirkungen belastungen: moin, je nach meinen diensten auf arbeit mache ich mein programm vormittags unmittelbar vor der arbeit oder nachmittags/abends unmittelbar...
  5. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...