*Witzig* (Lohnt sich zu lesen)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von DannyThomas, 23.05.2006.

  1. #1 DannyThomas, 23.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 23.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo, ziemlich geil :-D dann sollte er lieber mal nicht zu mir kommen (McFit in Stellingen) !?!?
     
  4. #3 JackWhite, 23.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Oh Gott :D ich habe schon lange nicht mehr sowas lustiges gelesen.
    Mich hat es fast vom Stuhl gehauen.....im Trainingscenter während dem Training Nudeln futtern...lol.....

    Super geile reale Geschichte.....
     
  5. #4 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: Wie geil...und das lustigste ist, wie haben einen im Studio, den wir Anapolon Türken nennen :-D
     
  6. #5 Schokoriegler, 23.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Zum totlachen...........................wenns nicht so zum weinen wäre.

    Schlimm nur das wahrscheinlich jeder solche Situationen und Begebenheiten in dem einen oder anderem Studio beobachten durfte.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JackWhite, 23.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja irgendwie ist es schon hart sich das mal durch seine Kopf gehen zu lassen.
    Klar es gibt immer wieder Leute die nichts von der Materie begreifen ,aber ich denke das ist auch völlig normal.
    Eine Äusserung hat mich ein wenig gestört ,das war da als er von seinem neuen Studio anfing zu reden und dann auf "spargeltarzan" Studenten kam.
    Für einen Profi eine gewagte Äusserung da jeder mal klein anfängt ,aber klar wenn die natürlich horrend schlechte Trainingstechniken verwenden o.k ,aber trotzdem.......
     
  9. #7 Schokoriegler, 23.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Denke es ist ihm rausgerutscht nachdem er gesehen hat wie die trainieren. Keine intelligenter BB der ewig trainiert sieht einen schmächtigeren von oben herab an weil er weiß wie hart der Weg ist und jeder irgend wann am Anfang steht.
     
Thema:

*Witzig* (Lohnt sich zu lesen)