Wkm-Plan mit leichter Veränderung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von DaniWagner, 20.07.2014.

  1. #1 DaniWagner, 20.07.2014
    DaniWagner

    DaniWagner Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    TE1:
    -Kniebeuge: 4x6
    -Bankdrücken:3x8
    -Schrägbanckdrücken:3x8
    -LH-Rudern-UG:3x8
    -Vorgeb.Seitheben oder Reverse Flys (kabelzug)

    TE2:
    -Kreuzheben 5x5
    -Beinpresse (45):3x8
    -Dips:ca.8x; 6x; 5x
    -Latzug, eng, UG:3x8
    -Military-Press, stehend:3x8

    Was haltet ihr von diesem Plan?

    Noch ein paar detaillierte Fragen:
    -Rev.Flys oder vorgeb.Seitheben besser?
    -Kreuzheben (Deadlifts) oder rumänisches Kreuzheben?
    Bekomme bei Dips am Ende Schmerzen am Brustbein. .wieso?
    -Soll ich den Latzug durch Klimmzüge ersetzten? Schaffe aber nur 5
    -Sind meine Ergänzungen sinvoll?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 21.07.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    2x drücken ist eigentlich nicht nötig. Würde daher Schrägbank und Beinpresse rauswerfen.

    Auch wenn du nur 5 Klimmis schaffst, würde ich diese auf jeden Fall machen. Im zweiten Satz dann nochmal 4 und im Dritten dann Latzug mit 8 Wdh.

    Kreuzheben rumänisch und vorgeb. Seitheben.
     
Thema: Wkm-Plan mit leichter Veränderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wkm bankdrücken 4x6

    ,
  2. Wkm 4x6

    ,
  3. wkm plan ergänzungen

Die Seite wird geladen...

Wkm-Plan mit leichter Veränderung - Ähnliche Themen

  1. WKM-Plan sinnvoll?

    WKM-Plan sinnvoll?: llo erstmal, also erstmal was zu mir: -16 Jahre -184cm -73kg -2800kcal tägl(seit.3 Wochen davor Defizit) -Training seit 6 Monaten -Kraftwerte:...
  2. WKM-Plan

    WKM-Plan: Hallo zusammen, ich machs kurz und knapp. Ich hab nachdem ich lange Zeit beim Training pausiert hab (1 Jahr), nun wieder angefangen zu...
  3. WKM-Plan Brust Ergänzung

    WKM-Plan Brust Ergänzung: hallo Leute, nach ca einem halben jahr Pause habe ich jetzt wieder begonnen zu trainieren - wie vorher auch mit einem leicht veränderten...
  4. WKM-Plan

    WKM-Plan: Nachdem ich nun ewig einen 3er-Split trainiert habe und irgendwie nicht so recht weiterkomme, habe ich mich nun für einen GK-Plan nach WKM...
  5. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...