WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?
Diskutiere WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
Thema:
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?
Die Seite wird geladen...
-
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok? - Ähnliche Themen
-
Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase
Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch... -
Neuer Trainingsplan nach Pause
Neuer Trainingsplan nach Pause: Sehr geehrte Community, Ich war schon von einigen Jahren Mitlgied im Musekelpower-froum. Habe nun jedoch einen neuen Account. Zu meiner Frage :... -
GK Plan nach langer Pause
GK Plan nach langer Pause: Hallo zusammen, nach einer über einjährigen Pause zieht es mich jetzt doch wieder zum Kraftsport. Wogegen ich damals 100% auf Masse trainiert... -
Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten?
Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten?: hi, trainiere nun schon seit Januar 2010 mit folgendem TP für zu hause: Dieser wurde hier mit Infos aus dem Forum ausgearbeitet. In dem Thread... -
Trainingsplan nach Krafttrainingspause
Trainingsplan nach Krafttrainingspause: Hi Leute Ich habe im letzen Jahr sehr intensiv Karate trainiert und auch Wettkämpfe bestritten. Mein Trainer hat mir deshalb seit August das...