WM Tickets

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Crypto, 25.04.2006.

  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sehr schön! Gerade war der DHL-Zusteller hier und hat mir meine 2 Eintrittskarten für das Spiel Deutschland gegen Equador vorbeigebracht. :mrgreen:

    Die WM kann kommen!

    :huepf:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du Glücklicher
     
  4. #3 Sensation White, 25.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Alter Angeber :cheesy:
     
  5. #4 Hantelfix, 25.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich nehme an, dass die 2 Karten nicht hier verlost werden, oder? :-D
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Verlosen dürfen nur offzielle WM-Sponsoren... Pech gehabt. :engel:
     
  7. #6 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dachte Muskelpower hat nen Banner im berliner Stadion! :wink:
     
  8. #7 BlauesQ, 25.04.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man hätte mal im letzten jahr ankündigen sollen das im April 2006 der Muskelpower Wettbewerb stattfindet und der Hauptpreis sind zwei WM Tickets. Man ich glaube das ganze Forum hätte den ganzen Winter nur gepumpt im Studio :mrgreen: stell mir das grad vor, da wären Veränderungen dabei gewesen hehe :rock:
     
  9. #8 JackWhite, 25.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hehe die Idee ist gar nicht von schlechten Eltern :D !
    Ich hätte zwar nicht mitgemacht ,bin nämlich kein grosser Fussbalfan ;D.........hm obwohl die Tix hätte ich auch teuer verticken können......viellicht hätte ich es ja doch gewagt^^.....
    WM-Fieber ist wieder da................ :biggrin:
     
  10. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    nach der letzten EM kann mich gar nix mehr glücklicher machen!
    ich hätte die tickets auch vertickt! :biggrin:
     
  11. #10 JackWhite, 25.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nicht über einen gesunden Geschäftssinn :-D !
    Alles zu Geld machen was man teuer verticken kann und wofür eine menge Leute bereit sind eine Menge Kohle zu bieten :D !
    Jaja immer nur ans Geld denken ich weiss..........
     
  12. #11 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wozu gibt´s eBay denn sonst? :wink:
     
  13. #12 JackWhite, 26.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Höhö da hast da hast du allerdings recht :D *lach* :D......
    Gott die würde n dir gerade so die Bude einrennen :D
     
  14. #13 Hantelfix, 26.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zum einen:

    da ist etwa alle hundert Jahre mal Fußball-WM in Deutschland und ihr würdet die Karten vertickern...

    Zum anderen:

    die Karten können fast nicht verkauft werden, da man sie nur sehr schwer übertragen kann.
    Es gab zwar vor ein paar Tagen ein Urteil, wo ein EBAY-Käufer Recht bekommen hat (die Karten müssen auf seinen Namen geändert werden) jedoch galt das Urteil nur für diesen einen speziellen Fall.
     
  15. #14 JackWhite, 26.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nieder mit dem Skrupel !
    Jo ich würde die Tix vertickern auch wenns "sehr" abstrus tönt.
    Ich kann mit Fussball halt nix anfangen und eine Geldspritze schadet ja nie :roll: !
    Bei mir heisst das Motto : Ohne Moos nix los :D ,Geld kann man immer gebaruchen !
     
  16. #15 Hantelfix, 26.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du dürftest übrigens auch nicht über Neupreis verkaufen, dieses ist nämlich strafbar - sprich Schwarzmarkt.
     
  17. #16 JackWhite, 26.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Âch Mensch du alter Spielverderber :mrgreen: ,spiel doch Moralapostel :D ,
    jajajaja die Moral.............

    Ausserdem bin ich ja auch nur von "Was wäre wenn ?" Situation ausgegangen .
    Mag sein das es strafbar wäre die Tix teuerer zu verticken ,aber Väterchen Staat kann ja uch nicht immer alles mitbekommen und für die Jungs die sowas täglich machen auf dem Schwarzmarkt ,denen fällts nicht schwer^^.

    ------> Und die Moral von der Geschicht WM Tix vertickt man nicht !

    so oder so ähnlich......... :biggrin:
     
  18. #17 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist halt die Frage wie es auschaut, wenn man eine 1€ Auktion startet und diese dann hochgeboten wird. Gibt immer so viele rechtliche Grauzonen da.
     
  19. #18 JackWhite, 26.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    *bäh* :D jetzt hat mir Hantelfix eh schon die Suppe versalzen :D !
    Einfach so mir meine ganzen Illusionen kurzerhand zerstört :biggrin: !
    Jaja wie sagt man imme "Einbildung ist auch eine Bildung !"

    Jo bei Ebay ists ganz verschieden bis durchwachsen ,ich denke man würde sicher einen relevanten Verkaufspreis erzielen.........
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 26.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Muss man ausprobieren. Vielleicht stell Crypto seine Karten ja zu Verfügung.

    @ Jack White

    Auch wenn es verlockend ist (1000 EUR sind bestimmt pro Karte drin) - ich möchte doch nur, dass du nicht hinter Schwedischen Gardinen trainieren musst...
     
  22. #20 JackWhite, 26.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Hantelfix
    Wie aufmerksam du doch bist und auch noch so fürsorglich :D ,ich werds dir danken.
    Vorallem habe ich ja gestern mit meinem Training begonnen ,dem Zirkel von Woody den du mir ans Herz gelegt.
    Hat gut hingehauen ,ausser das ich evtl. zuviel Geicht genommen habe ,denn heute hab ich Muskelkater (leicht bis mittel).
    Hmm soll ich dann Morgen überhaupt schon wieder trainieren oder besser erst wieder Übermorgen.
    Hey wieviel kg soll ich beim Knieheben anfägnlich nehmen oder soll ichs ohne Langhantel durchführen ?
     
Thema:

WM Tickets