WM-Umfrage

Diskutiere WM-Umfrage im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ronaldo ist wie ein nasser sack durch die gegend gewandert und hat nur auf grund guter vorlagen tore geschossen und der kriegt etwas mehr noch als...

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.07.2006
  1. Deutschland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. BRASILIEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ARGENTINIEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. FRANKREICH

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ENGLAND

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. SPANIEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. MEXICO

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #121 Schokoriegler, 05.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ronaldo ist wie ein nasser sack durch die gegend gewandert und hat nur auf grund guter vorlagen tore geschossen und der kriegt etwas mehr noch als ballack.

    Fußball ist eben ein Mammschaftssport und alle 11 gewinnen oder verlieren.

    Wenn ein Tor fällt ist ja auch nicht der Tormann alleine schuld und wenn eben keines fällt dann sollte man auch nicht gleich den Torjäger aufhängen.

    wir sind eine derart schlimme Leistungsgesellschaft die nur den ersten Platz im auge hat und ab dem zweiten sinds nur verlierer.

    sogesehen müßte man in österreich alle 11 an die wand stellen.
    und glaub mir unsre elf haben uns mehr als einmal blamiert aber wenn sie wieder antreten so drücke ich ihnen trotzdem wieder die daumen.
     
  2. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das stimmt. in deutschland zählen nur siege. selbst bei olympia sind silber und bronze manchmal sogar enttäuschungen, oder werden als enttäuschung verkauft.
     
  3. #123 Chrissoe, 05.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja richtig haben es echt schwer, und bekommen dafür nen Arsch voll Knete also der drops ist auch gelutscht
     
  4. BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jjjeeeeaaaahhhh 3. Platz von der gesamten Welt!!! GEIL

    nur scheiße war es mit dn Spielern die ja alle "veletzt" waren (außer Mertesacker). Wären die im Finale hätten die alle spielen können!!! Vor allem Ballack die Weichwurst. Den hab ich gefressen.
     
  5. #125 Sensation White, 09.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es war gestern nochmal ne sehr schöne Party, die Zeit war so geil! Man oh man, und vor dieser WM war ich absolut kein Fußballfan :-)

    Die wahren Weltmeister sind wir!!! :-D
     
  6. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja genau. ich bin auch voll im wm-fieber gewesen, obwohl ich eigentlich nicht so wild auf fussy bin. leider musste ich meistens arbeiten. :-(

    eigentlich wäre ich sogar volunteer in gelsenkirchen gewesen.
     
  7. #127 BamBam06, 09.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    italien gewinnt
     
  8. #128 gasmeister, 09.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ach Mist die schmierigen Italiener haben gewonnen :bash:
     
  9. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also so am ende finde ich echt, dass der falsch weltmeister geworden ist. wir hätten es mehr verdient. ohne scheiss, wir haben am meisten bestochen bei dieser wm. aber immerhin dritter und weltmeister der herzen.

    ich hätte es eher den franzosen gegönnt. immerhin haben wir deren land 2mal platt gemacht da sollen se doch ruhig den pokal als kleine wieder gut machung mit nach hause nehmen, allerdings hat zidane das ein bischen versaut. :confus:
     
  10. #130 gasmeister, 10.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Sah aber auch aus als der Zidane den mit seinem riesen Kopf umgehaun hat :biggrin:
     
  11. #131 Pullface, 10.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    klasse
    italien ist weltmeister und war nichtmal bei der umfrage dabei :kringel:
     
  12. #132 Hantelfix, 10.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    "Interessanter" Abschied von Zidane...

    Ich dachte immer, dass er zu den wenigen Spielern gehört, die auf dem Teppich geblieben sind.


    Und Italien ist Weltmeister... :roll: Heute fällt übrigens das Urteil im großen Fußballprozess.

    Muß Juve in die 3. Liga absteigen? Schau wir mal...
     
  13. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte es ja wirklich fast jedem gegönnt.
    Aber nicht denen!
    Gegen Australien durch einen geschundenen Elfmeter weiter gekommen, Frings "verpetzt" und bei dem Spiel gegen uns eine schauspielerische Glanzleistung nach der Anderen und gestern haben die ja mal gar nicht überzeugt.
    Und mich würde wirklich interessieren, was dieser Materatzi oder so Zidane gegenüber vom Stapel gelassen hat.
    Das war mit Sicherheit derbe unter der Gürtellinie...sonst wäre der nicht so abgetickt.
    Schade drum, er hat sich wirklich sein Denkmal selbst zerstört...
     
  14. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau!!! hoffentlich sperren sie den gleich mit. da muss ja was gewesen sein, sonst tickt man nicht so aus. aber trotzdem darf sowas einem zidane nicht passieren.
     
  15. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Zidane ist als Vollidiot ausgestiegen!!! So kiddie like, unglaublich!! ein a*****loch, den hätten sie mit knüppeln hinterher laufen sollen. :bash: :bash: :bash: :bash: ich gönn es den franzosen nicht!! die denken sie sind was besseres.... :boese:
     
  16. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es hat der falsche gewonnen von den beiden die ins endspiel gekommen sind. da hätten nur wir stehen dürfen. da wir von allen den besten fussball gespielt haben. haben sich beide nicht mit ruhm bekleckert auf dem wm ins finale. :cool:

    nicht schlecht für n typen mit hochbett ne?
     
  17. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube nicht, dass Zidane als Vollidiot ausgestiegen ist.
    Wir sollten denke ich mal abwarten, ob noch heraus kommt, was da genau vorgefallen ist. Ich meine er ist ja auch gleich zum Schiri gegangen und hat ihm die Bestätigung für die rote Karte gegeben.
    So "fair", wenn man das in diesem Zusammenhang so sagen darf, war er ja dann doch.
    Ich fand es echt einfach nur schade, weil ich ihn persönlich, auch seine Art, sehr schätze.
    Naja, vielleicht denkt er sich, "so einen Abgang will ich doch nicht haben" und er nimmt das Angebot vom Kaiser an und wird Ballack-Ersatz...das wäre ja mal eine richtige Bereicherung für die Bundesliga.
    :-D
     
  18. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    haha. die hoffnung stirbt immer zuletzt.
     
  19. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Soll ich dir mal was sagen? Egal was jemand sagt, Worte bekämpft man mit Worten!! Körperliche gewalt ist unmoralisch, unnötig, gefährlich uvm.
    Und für so etwas gehört rot gegeben!! Und vor allem finde ich es falsch von ihm so etwas im Fernsehen zu machen, so viele Kinder und Jugendliche sehen ihn als Vorbild. Und nun schlägt er sich auf dem Spielfeld. Na super.


    Is meine Meinung :cool:

    @ Hochbettmensch

    Ja, echt klasse, für einen mit Hochbett!! :D Wie ist die Luft dort oben?
     
  20. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    @almöhi
    sehr gut. mir fehlt nur noch der wanderstock! die alpen kann ich nämlich schon gut erkennen.

    ausserdem, sagen wir: statt und für sowas gehört rot gegeben. für so etwas gehört es sich rot zu geben/zeigen. So!
     
Thema:

WM-Umfrage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.