wo gibts die besten infos bezüglich sportler ernährung ?

Diskutiere wo gibts die besten infos bezüglich sportler ernährung ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; wo gibts die besten infos bezüglich sportler ernährung ? zb -internet seiten -bücher -usw denn ich will die ganzen supplemente vergessen und mir...

  1. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wo gibts die besten infos bezüglich sportler ernährung ?

    zb
    -internet seiten
    -bücher
    -usw

    denn ich will die ganzen supplemente vergessen
    und mir ENDLICH einen optimalen ernährungsplan erstellen
    so ein plan wo halt ALLES drin steht
    -uhrzeit/anzahl der mahlzeiten
    -welche konkreten lebensmittel ich wann esse
    -was genau in diesen lebensmitteln drin ist bzw die
    exakten "nutrition facts"
    -halt einfach ALLLES
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    ...hast Du diese Frage nicht schon mal gestellt? :confused:
     
Thema:

wo gibts die besten infos bezüglich sportler ernährung ?

Die Seite wird geladen...

wo gibts die besten infos bezüglich sportler ernährung ? - Ähnliche Themen

  1. Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu

    Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu: Hey zusammen! mein Name ist Georg und ich bin 28 Jahre alt. Ich hab in den letzten vier Jahren wirklich viel an Gewicht verloren und gehe auch...
  2. was gibts noch für den rücken an BWE´s?

    was gibts noch für den rücken an BWE´s?: hallööööle :mrgreen: ich hätt da gern mal ein problem... ich bin auf der suche nach körpergewichtsübungen / body weight exercises für den...
  3. Bei mir im Studio gibts nen Typen der...

    Bei mir im Studio gibts nen Typen der...: Hallo zusammen! Ich habe in einem italienischen Fitnessforum einen Beitrag gefunden mit dem oben genannten Titel. Dort kommen alle...
  4. Fitnessstudio in Köln - Welche gibts?

    Fitnessstudio in Köln - Welche gibts?: Hi, ziehe bald nach köln. weiß nicht,wo und welche studios es dort gibt.möchte auch nich in son weiber bzw senioren-studio. am liebsten son old...
  5. Gibts sowas?

    Gibts sowas?: Sagst mal gibts eigentlich auch sowas wie "leichte" Roids die nicht so gefährlich für denn Körper sind und wenn ja welche? Vielen Dank für eure...