Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?

Diskutiere Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ein bekannter von mir hat ein ziehmlich geiles Ronnie Coleman T-Shirt, was er von einer Messe hat, wo ein Bild von Ronnie auf dem Rücken ist...

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ein bekannter von mir hat ein ziehmlich geiles Ronnie Coleman T-Shirt, was er von einer Messe hat, wo ein Bild von Ronnie auf dem Rücken ist und in sehr geiler Schrift "Ain't nothin' but a peanut!" draufsteht, außerdem habe ich schon Shirts gesehen, auf denen "LIGHT WEIGHT BABY" draufsteht.
    Kennt jemand deutsche Online-Shops, wo ich solche Shirts finde?

    Schonmal Danke im vorraus.
     
  2. #2 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    fänd ich auch geil,wenn nicht lass ich mir eins drucken,wo. yeah buddy vorne ujnd lightweight hinten draufsteht =D



    guckt es euch an es ist so hamma
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
  4. #4 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    "deutsche" Onlineshops. ;) Denkste ich will die Überschüffung noch bezahlen?
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    edit by amano: link gelöscht

    bitte keine links zu fremdshops mit suppabteilung posten, auch wenn es nur um ein t-shirt geht.

    bei bedarf link bei human devil per pn erfragen.
     
  8. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    fuer das shirt sollte man dann aber schon recht breit sein. und am besten noch ne kampfsportart beherrschen. =P gibt sicherlich einige leute die sich dann mit euch messen wolln ^^
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Weiß niemand einen deutschen Online-Shop, wo es so Shirts gibt, nach denen ich oben gefragt habe?
     
Thema:

Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?

Die Seite wird geladen...

Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her? - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.

    Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.: Also ich bin 15 Jahre alt spiele seit zwei Jahren Fussball in einem Verein und trainiere 3 Mal die Woche fussball. Und Zuhause trainiere ich...
  2. Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen

    Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen: Hallo zusammen Ich habe seit gestern erhöhte Körpertemparatur (37.5°). Geht mir eigentlich nicht so schlecht, ich bin einfach müde, träge und...
  3. Haferflocken wie kriegt ihr das runter?

    Haferflocken wie kriegt ihr das runter?: Hab schon alles probiert. Haferflocken + Milch Haferflocken + Milch + Kakaozucker Haferflocken + Milch + zerschnippelte Banane + Zucker...
  4. da kriegt man voll wut!

    da kriegt man voll wut!: wieso kann man so leute nicht ausweisen? :boese: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/UhMvyorB77g?wmode=opaque"...
  5. krieg speck nicht weg

    krieg speck nicht weg: hallo ich bin 175cm und wiege 73kg was meiner meinung ein wenig viel ist. ich würd gerne n paar kilos abnehmen und unter die 70 kommen. nun bin...