Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von hllywd, 01.09.2008.

1. hllywd

hllywd Eisenbieger

Hi,
    ein bekannter von mir hat ein ziehmlich geiles Ronnie Coleman T-Shirt, was er von einer Messe hat, wo ein Bild von Ronnie auf dem Rücken ist und in sehr geiler Schrift "Ain't nothin' but a peanut!" draufsteht, außerdem habe ich schon Shirts gesehen, auf denen "LIGHT WEIGHT BABY" draufsteht.
    Kennt jemand deutsche Online-Shops, wo ich solche Shirts finde?

Schonmal Danke im vorraus.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

fänd ich auch geil,wenn nicht lass ich mir eins drucken,wo. yeah buddy vorne ujnd lightweight hinten draufsteht =D

guckt es euch an es ist so hamma

4. delta

delta Foren Held

5. #4 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

6. hllywd

hllywd Eisenbieger

"deutsche" Onlineshops. ;) Denkste ich will die Überschüffung noch bezahlen?

7. hllywd

hllywd Eisenbieger

8. #7 Anonymous, 02.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

edit by amano: link gelöscht

bitte keine links zu fremdshops mit suppabteilung posten, auch wenn es nur um ein t-shirt geht.

bei bedarf link bei human devil per pn erfragen.

9. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nescho

Nescho Eisenbieger

fuer das shirt sollte man dann aber schon recht breit sein. und am besten noch ne kampfsportart beherrschen. =P gibt sicherlich einige leute die sich dann mit euch messen wolln ^^

11. hllywd

hllywd Eisenbieger

Weiß niemand einen deutschen Online-Shop, wo es so Shirts gibt, nach denen ich oben gefragt habe?

Thema:

Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?

Die Seite wird geladen...

Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her? - Ähnliche Themen

1. Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.

Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.: Also ich bin 15 Jahre alt spiele seit zwei Jahren Fussball in einem Verein und trainiere 3 Mal die Woche fussball. Und Zuhause trainiere ich...
  2. Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen

Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen: Hallo zusammen Ich habe seit gestern erhöhte Körpertemparatur (37.5°). Geht mir eigentlich nicht so schlecht, ich bin einfach müde, träge und...
  3. Haferflocken wie kriegt ihr das runter?

Haferflocken wie kriegt ihr das runter?: Hab schon alles probiert. Haferflocken + Milch Haferflocken + Milch + Kakaozucker Haferflocken + Milch + zerschnippelte Banane + Zucker...
  4. da kriegt man voll wut!

da kriegt man voll wut!: wieso kann man so leute nicht ausweisen? :boese: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/UhMvyorB77g?wmode=opaque"...
  5. krieg speck nicht weg

krieg speck nicht weg: hallo ich bin 175cm und wiege 73kg was meiner meinung ein wenig viel ist. ich würd gerne n paar kilos abnehmen und unter die 70 kommen. nun bin...