Wöchentlicher wechsel

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Grummbart, 01.08.2011.

  1. #1 Grummbart, 01.08.2011
    Grummbart

    Grummbart Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Macht es sinn, sich sein Trainig so aufzuteilen das ich KrRaft und ausdauer im Wechsel mache? Das heist konkret:

    1te Woche 3er Split+45 min Fahrad an den Trainigstagen
    2te Woche 4 mal 1std laufen + Übungen die draussen möglich sind
    3te Woche wider kraft
    4te laufen... usw,

    das ganze ca 8 Wochen.

    Ziel ist es auf lange sicht abzunehmen und dennoch gut trainiert zu sein.
    Ernährung wird angepasst;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 01.08.2011
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hab ich persönlich noch nicht gehört, dass jemand so trainiert. Aber probieren kannst du es ja mal, viel Schädigungspotential steckt da auf den ersten Blick nicht drin :mrgreen: Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass da all zu viel voran gehen wird, wenn du beim Krafttaining immer eine Woche Pause dazwischen hast.

    Da würde ich dann einfach mit leichtem Kaloriendefizit "normal" trainieren.
    Ausdauertraining kannst du da ja genau so mit einbauen.

    mfG
     
  4. #3 Grummbart, 02.08.2011
    Grummbart

    Grummbart Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    thx
     
Thema:

Wöchentlicher wechsel

Die Seite wird geladen...

Wöchentlicher wechsel - Ähnliche Themen

  1. Mein Wöchentlicher Trainigslan

    Mein Wöchentlicher Trainigslan: Hallo hier mal mein wöchentlicher Trainingsplan, bin für Anregungen, Kritik und Verbesserungen immer offen..... gehe in ein Fitnessstudio, wo ich...
  2. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  3. Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?

    Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?: Hi, mir brennt gerade ein Thema auf der Zunge, das hier vielleicht nicht ganz rein passt. Aber vielleicht kann mir doch jemand Helfen. Heizt einer...
  4. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  5. Proteinshake wechseln?

    Proteinshake wechseln?: Guten Tag, Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,75cm groß und wiege derzeit 72kg. Gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio (Anfänger)...