wohin????? günstiger überraschungsurlaub

Diskutiere wohin????? günstiger überraschungsurlaub im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; mein mann arbeitet echt sooo viel, und der is so k.o. daß der dringend mal urlaub bräuchte. sein letzter ist jahre her, wochenende kennt er auch...

  1. #1 maunzkatz, 13.07.2012
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    mein mann arbeitet echt sooo viel, und der is so k.o. daß der dringend mal urlaub bräuchte. sein letzter ist jahre her, wochenende kennt er auch nicht wirklich...
    jetzt hab ich eben die swoodoo-werbung gesehn und dachte mir ...GEILE IDEE!!! :jippieh:

    ich würde ihm also gerne einen kurzurlaub schenken. mein problem:

    ich hab null ahnung worauf ich achten muss beim buchen :|

    -sind alle kosten enthalten oder muss ich was dazu-organisieren? ich hab angst daß ich ein superschnäppchen buch und nachher nochmal das dreifache draufhauen muss weil nicht weiß worauf ich achten muss

    -wo ist das wetter schön? ich brauche SONNE und wärme!

    -an was muss ich alles denken beim buchen wenn ich ein paar schöne erholsame tage in der sonne buchen will?



    ich danke euch schonmal, *knutscha*
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Geh einfach mal ins Reisebüro und lass dich beraten. Sag denen genau das was du hier geschrieben hast und dann empfehlen die dir schon etwas das dir gut gefällt.

    Am einfachsten ists nen Hotel mit all-inclusive zu suchen. Dann braucht man sich nicht ums Essen kümmern und ist versorgt. Flug und Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück ist meistens alles mit im Preis, such dir am besten so ein Angebot aus. Weil günstiger kriegt man es auch nicht wenn man alles einzeln zusammensucht (also Hotel, Transfer vom Flughafen, Flug, Essen selbst machen etc.). Noch dazu wäre das nen Haufen Arbeit und so ists bloß eine Buchung. :-)

    Sonnengarantie wären so Sachen wie Ägypten (Makadi Bucht, liegt direkt unterhalb von Hurghada, das ist genial. Vor allem das Riff ist nen Traum :anbeten: ). Aber nicht in Hurghada buchen, da ist es nicht schön und völlig überfüllt leider! Sonst halt sowas klassisches wie Spanien, Türkei, Griechenland, Kroatien, schöne Ecken in Afrika und und und. Da wird dich das Reisebüro aber am besten beraten können. :-D

    Brauchst ja noch nichts buchen dort, erstmal beraten lassen und dann nochmal ne Nacht drüber schlafen und sich dann für etwas entscheiden!

    Viel Erfolg!
     
  3. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Kann Colin nur zustimmen. Kennst du niemand der in einem Reisebüro arbeitet? Da bekommste die besten Insiderinfos ;-)

    Was Ägypten angeht... in 2 Monaten gehts bei mir auch nach Ägypten. Eine Woche Badeurlaub in Hurghada und eine Woche Nilkreuzfahrt gratis dazu. Sehr viel Glück beim Buchen gehabt.

    Was die Überfüllung angeht, ist das nicht vergleichbar mit Sharm el Sheikh, so dass jede Hotelanlage von der "Umwelt" getrennt ist?

    Hast du noch irgendwelche Tipps für den Urlaub? Wir wollen einen der beiden Wasserparks besuchen, Quadtour durch die Wüste machen und an einem Schnorchelausflug teilnehmen...

    Gruß
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ein Freund von mir arbeitet im Reisebüro und der hatte mir von Hurghada eher abgeraten und mir dann die Bucht von Makadi empfohlen weil er meinte dass es in Hurghada oft viel voller ist als in der Bucht und daher dort auch kein richtiges Riff mehr ist. Kommt aber ganz bestimmt aufs Hotel an, also wenn dir dort eins empfohlen wurde dann ists sicher schön. Ich mein das sind ja bloß ein paar Kilometer Entfernung von Hurghada bis zu der Bucht, also was völlig unterschiedliches kanns ja gar nicht sein. :mrgreen:

    Aber Schnorcheltour ist super, also das musst du echt unbedingt machen. Hab sowas vorher erst 1x auf den Keys von Florida gesehen aber das in Ägypten ist zum Schnorcheln noch 1000x schöner!! :anbeten:

    Aber sonst mach ich da auch nichts außer sonnen, essen und schwimmen gehen. :mrgreen: Bei mir gehts am 30ten Juli für 2 Wochen dorthin!

    Also viel Spaß schon mal Ronnix, die Hitze da ist das perfekteste Wetter wenn man es heiß mag! :-D

    Edit: Was mir noch einfällt: Vielleicht ist es da auch nur so voll in der Zeit der Sommerfeiren und so? Und in 2 Monaten ist das ja alles vorbei, also gut möglich dass das dann viel leerer dort ist :confus:
     
  5. #5 earthquake, 25.07.2012
    earthquake

    earthquake Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde mal nach den Angeboten von Discountern schauen, da findet man des Öfteren tolle Schnäppchen!
     
  6. #6 FreakLikeMe, 30.07.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Hi,

    Bulgarien , Kroatien etc sind eigentlich immer günstig, super Wetter, man kann entspannen oder feiern. Balkanländer sind im Moment ziemlich angesagt. Allerdings mietet man dort eher Ferienwohnungen etc. heisst essen trinken selber einkaufen.

    lg
     
  7. #7 CaptainMal, 31.07.2012
    CaptainMal

    CaptainMal Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könntet auch einfach an den nächsten Flughafen fahren und wirklich in letzter Minute ein Last Minute-Schnäppchen machen. Einfach für eine sonnige Region packen und sich am Flughafen das passende aussuchen...
     
  8. #8 maunzkatz, 01.08.2012
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    super vorschläge habt ihr :anbeten:
    ich kuck einfach mal überall rein: discounter, reisebüro und am flughafen frag ich auch einfach mal, das dürfte schonmal nen überblick verschaffen.
    vielen dank ihr lieben!
     
Thema:

wohin????? günstiger überraschungsurlaub

Die Seite wird geladen...

wohin????? günstiger überraschungsurlaub - Ähnliche Themen

  1. Klimmzüge wohin?

    Klimmzüge wohin?: Wohin gehören eig. Klimmzüge im engen Untergriff? Rücken? Schultern? Bizeps?
  2. WOHIN DAS BLUT...???

    WOHIN DAS BLUT...???: tag alle zusammen... folgende frage...viele oder die meisten sagen es ist gut zb brust und bizps und\oder rücken und trizeps mit zu trainieren...
  3. Bis wohin kann ich ohne Anabolika kommen ?

    Bis wohin kann ich ohne Anabolika kommen ?: Hallo Leute, Ich weiss das ich einiges erreichen koenne, nur will ich dafuer nicht allzugerne meine Gesundheit aufs Spiel setzen, bzw. damit...
  4. Günstiger Masseshake

    Günstiger Masseshake: Hi Leute ich bin ein Typ der sehr schwer masse ansetzt und jetzt möcht ich noch einen shake übern tag trinekn das sich da a bissal was ansetzt...