wollte fragen was ihr hier von haltet

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von robin, 27.07.2005.

  1. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    also ich mache ja sit-ups
    dazu habe ich fragen üer fragen:
    1:ich mache die sit-ups abends , ist das egal oder sollte man sie nicht abends machen?
    2: mein sit-ups programm sieht so aus:
    3mal20 sit-ups mit beine in die höhe(WIE MACHT MAN DIE RICHTIG HAT EINER VON EUCH EIN BILD DAVON ODER SO?)
    dann 3mal20 "normale" sit-ups
    dann 3mal30 sekunden bauchmuskeln anspannen so halbhoch und dann 30 sekunden halten
    was haltet ihr von diesen "programm"?
    was sollte ich anders machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Frage ist was Dien Ziel ist und was Du ergänzend dazu tust!
     
  4. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    ich will das man meine bauchmuskeln besser sehen kann als jetzt im moment sieht man sie nur deutlich wenn ich sitzte und nicht wenn ich stehe
     
  5. #4 Anonymous, 27.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    öhm...normalerweise muss das umgekehrt sein!!!!!!
     
  6. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    echt?
    also wenn ich etwas krummer sitze sieht man sie deutlich,so meine ich das
    SRY wenn du das falsch verstanden hast
    ist es denn richtig also mein "PROGRAMM"?
     
  7. #6 Anonymous, 27.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest auf jeden Fall noch die untere und die seitliche Muskulatur trainieren, dafür hast Du keine Übung in Deinem Plan. Grade die Seitliche Muskulatur gibt der Bauchparty eine schöne Form.
     
  8. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    und wie trainier ich die ?
    trainiere ja zuhause da ich noch zu jung für fitnessstudio bin
     
  9. #8 Anonymous, 27.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Durch seitliche Crunches kannst Du die seitliche Bauchmuskulatur trainieren.

    Die Grundposition ist der normale Crunch (Beine am Boden oder rechtwinklig angehoben, Hände am Kopf) aber beim hoch kommen bewegst du den re. Ellenbogen zum li. Knie. bzw. umgekehrt. Achte darauf das Du die Übung langsam durchführst (was bei allen Bauchübungen extrem wichtig ist) und den Blick stets zur Decke richtest.

    Den unteren Bauch kannst Du am besten mit der Kerze trainieren.

    Dazu legst Du Dich auf den Rücken und hebst die Beine soweit an, das sie 90° nach oben zeigen. Dann versuchst du den Beckenbereich vom Boden abzuheben und die Fußspitzen Richtung Decke zu strecken. Auch hier wieder auf die langsame und saubere Ausführung achten und keine reißenden Bewegungen machen.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ähm was du ja auch wissn wolltest
    eigentlich ist es egal wann genau du trainierst. wichtig ist nur dass es nicht all zu knapp nachm essen is, weil sonst :kotz:

    ich persönlich liebe es zb in den ferien (also im moment) richtig früh wenn das studio aufmacht trainiern zu gehn um meinen körper so richtig zu schocken, damit er sich nicht an die trainingsfrequenz gewöhnt ;)
    aber das is bei dir nicht nötig ;)

    mfg fazer
     
  12. #10 Anonymous, 27.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gehe im Urlaub auch am leibsten früh, da dann der Stoffwechsel so richtig in Schuss kommt. Obwohl ich Abends nach das Arbeit auch immer noch eine Menge Dampf habe!
     
Thema:

wollte fragen was ihr hier von haltet

Die Seite wird geladen...

wollte fragen was ihr hier von haltet - Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...
  2. Hallo,wollte mich mal vorstellen

    Hallo,wollte mich mal vorstellen: Hallo, ich bin der Denis, 17 Jahre alt (bald 18) und Traniere jetzt seit August 2009. Angefangen hab ich mit 105kg bei 1,75 ... darum hab ich...
  3. Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!

    Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!: Hi Leute also hier bin ich. Hoffe auf Hilfe und bin auch gerne bereit euch ein bischen zu helfen... Natürlich nur soweit mein "Wissen" ausreicht...
  4. Hi, wollte mich mal eben vorstellen

    Hi, wollte mich mal eben vorstellen: Hallo, meine name is Max bin 22 j. und habe vor kurzem wieder mit dem training angefangen. Bin 1,80m und hab zur zeit gute 85 kilo auf den rippen,...
  5. wollte mich mal vorstellen

    wollte mich mal vorstellen: ja wie gesagt wollte mich mal ne runde vorstellen :biggrin: ich bin 25 jahre alt 188cm groß und wiege 95kg ich mache schon seid 2002...