wollte fragen was ihr hier von haltet
Diskutiere wollte fragen was ihr hier von haltet im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also ich mache ja sit-ups dazu habe ich fragen üer fragen: 1:ich mache die sit-ups abends , ist das egal oder sollte man sie nicht abends...
Thema:
wollte fragen was ihr hier von haltet
Die Seite wird geladen...
-
wollte fragen was ihr hier von haltet - Ähnliche Themen
-
Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion
Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in... -
Hallo,wollte mich mal vorstellen
Hallo,wollte mich mal vorstellen: Hallo, ich bin der Denis, 17 Jahre alt (bald 18) und Traniere jetzt seit August 2009. Angefangen hab ich mit 105kg bei 1,75 ... darum hab ich... -
Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!
Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!: Hi Leute also hier bin ich. Hoffe auf Hilfe und bin auch gerne bereit euch ein bischen zu helfen... Natürlich nur soweit mein "Wissen" ausreicht... -
Hi, wollte mich mal eben vorstellen
Hi, wollte mich mal eben vorstellen: Hallo, meine name is Max bin 22 j. und habe vor kurzem wieder mit dem training angefangen. Bin 1,80m und hab zur zeit gute 85 kilo auf den rippen,... -
wollte mich mal vorstellen
wollte mich mal vorstellen: ja wie gesagt wollte mich mal ne runde vorstellen :biggrin: ich bin 25 jahre alt 188cm groß und wiege 95kg ich mache schon seid 2002...