Wollte mich doch mal glatt vorstellen:D

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Nardi, 19.02.2009.

  1. Nardi

    Nardi Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bin nun seit ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich nun mal vorstellen.
    Heiße Julian, bin 16 Jahre alt und Schüler in der 10. Klasse.
    Da ich sehr dünn bin und daran was tun will habe ich mich mal einfach hier angemeldet um vll den ein oder anderen Ratschllag zu bekommen.
    Hatte schon mal ne Zeit lang etwas mit Hanteln, Expander usw zu Hause versucht. Leider habe ich frustiert aufgehört, da ich nicht sichtbar an Muskeln/Masse zugelegt habe.
    Naja, nachdem was ich hier so gelesen habe denke ich es lag einfach am falschen Training (die Ernährung habe ich nicht berücksichtigt :oops: ).

    Tja, mein Körper is so ne Sache. Bin ungefähr 172cm groß, wiege aber nur ca. 50kg. Ist halt sehr wenig :-( was ich auf zu wenig Essen bei viel Sport (2x 1,5h Fußball, ein Spiel pro Woche und 1x 1h Tennis)
    schiebe.
    Vielleicht liegt es auch etwas an meinen Genen(mein Vater ist auch recht dünn).

    Habe mir jetz auf jeden Fall erst einmal als Ziel gesetzt zuzunehmen und mit diesen BWE anzufangen.
    Der Ernährungsplan wird bald mal vorgelegt, damit er von euch gebilligt werden kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :-)
    Das ich zu wenig wiege, weiß ich übrigens selber aber ihr dürft mir gerne Tipps geben :mrgreen:

    Julian
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen erstmal!

    ich kenn dein problem nur zu gut :P bin zwar noch nen stück größer und schwerer aber immernoch fast untergewichtig...
    les dich erstmal im ernährungsforum ein und stell deinen plan ein ;-) bist ja schon auf dem besten weg ;-)

    viel spaß hier im forum und beim trainieren!
    und nicht gleich aufgeben wenn man nicht sofort erfolge sieht ;-)
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hallo !

    Mein Tip:

    Viel essen ! :mrgreen:
     
  5. Nardi

    Nardi Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die nette Begrüßung :-D

    Hier gehts zu meinem Ernährungsplan: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic15788.html

    Das hatte ich eigentlich nicht unbedingt vor, aber jetzt wo du es sagst^^

    Julian
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wollte mich doch mal glatt vorstellen:D

Die Seite wird geladen...

Wollte mich doch mal glatt vorstellen:D - Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...
  2. Hallo,wollte mich mal vorstellen

    Hallo,wollte mich mal vorstellen: Hallo, ich bin der Denis, 17 Jahre alt (bald 18) und Traniere jetzt seit August 2009. Angefangen hab ich mit 105kg bei 1,75 ... darum hab ich...
  3. Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!

    Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!: Hi Leute also hier bin ich. Hoffe auf Hilfe und bin auch gerne bereit euch ein bischen zu helfen... Natürlich nur soweit mein "Wissen" ausreicht...
  4. Hi, wollte mich mal eben vorstellen

    Hi, wollte mich mal eben vorstellen: Hallo, meine name is Max bin 22 j. und habe vor kurzem wieder mit dem training angefangen. Bin 1,80m und hab zur zeit gute 85 kilo auf den rippen,...
  5. wollte mich mal vorstellen

    wollte mich mal vorstellen: ja wie gesagt wollte mich mal ne runde vorstellen :biggrin: ich bin 25 jahre alt 188cm groß und wiege 95kg ich mache schon seid 2002...