Wollte mich mal Vorstellen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Christian18022, 15.03.2009.

  1. #1 Christian18022, 15.03.2009
    Christian18022

    Christian18022 Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!

    Also ich heiße Christian bin 23 Jahre bin ca. 1,80 groß und gerade mal 65kg schwer!! Was kann ich denn machen dass ich mal endlich zuhneme?? Kann echt Essen was ich will aber es wird einfach nicht mehr!!!
    Habe mir bei ebay jetzt mal Handeln bestellt und bin am Überlegen ins Fitnessstudio zu gehen...
    Auf was muss man achten??
    So bedanke mich schonmal im Vorraus;-)

    LG
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was die Ernährung angeht, empfehle ich dir folgenden Link: Klick mich

    Was hast du den genau bestellt? Nur mit Hanteln wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen. Generell würde ich Neueinsteigern immer erstmal zum Fitnessstudio raten. So kann man sich ein Bild machen, ob einem dieser Sport überhaupt gefällt.
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen! :winke:

    Ich stimme Andy zu.
     
  5. #4 Christian18022, 18.03.2009
    Christian18022

    Christian18022 Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe mir erstmal Hanteln bestellt für den Anfang:-)
    Gehe jetzt am Montag das erste mal ins Studio und da werde ich dann eingewiesen!!
    mit der Ernährung habe ich aber denke ich ein Problem..
    Trinke Morgens nur ein Glas Milch dann geht es zur Arbeit dann um 9 Uhr ja ein Fleischkäse oder Frikadello oder Lachsweck. Mittag nur Bäckerreizeugs wie z.b Brezel Kaffeestückschen. Abends dann ja Warm Nudeln, Kartoffeln, Pizza usw.
    Soll ich Morgens bevor ich aus dem Haus gehe so ein Shake mit Harferflocken essen??
    Was soll ich denn noch ändern??

    LG
    Christian
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Schau mal im Subboard für Ernährung. Da gibt es viele Pläne.
    Futter einfach richtig ordentlich und immer, wenn du Zeit hast. :mrgreen:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian18022, 27.03.2009
    Christian18022

    Christian18022 Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So habe mich am Montag jetzt im Fitnessstudio angemedldet!!!
    Am Mittwoch war ich dort die Geräte einstellen lassen usw. und heute das erste mal trainiert!!!
    So habe jetzt so einen Weight Gainer der aus 2/3 Kohlenhydraten und 1/3 Molkenprotein besteht. Das trinke ich auch schön 3 mal am Tag.
    Soll ich denn auch Eiweisshaks trinken??
    Irgendwie sagt da jeder was anderes was ist jetzt das richtige???
     
  9. #7 anabolfreak, 27.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Am besten vor und nach dem Training.
     
Thema:

Wollte mich mal Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte mich mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...
  2. Hallo,wollte mich mal vorstellen

    Hallo,wollte mich mal vorstellen: Hallo, ich bin der Denis, 17 Jahre alt (bald 18) und Traniere jetzt seit August 2009. Angefangen hab ich mit 105kg bei 1,75 ... darum hab ich...
  3. Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!

    Hey, wollte mich nur kurz vorstellen!: Hi Leute also hier bin ich. Hoffe auf Hilfe und bin auch gerne bereit euch ein bischen zu helfen... Natürlich nur soweit mein "Wissen" ausreicht...
  4. Hi, wollte mich mal eben vorstellen

    Hi, wollte mich mal eben vorstellen: Hallo, meine name is Max bin 22 j. und habe vor kurzem wieder mit dem training angefangen. Bin 1,80m und hab zur zeit gute 85 kilo auf den rippen,...
  5. wollte mich mal vorstellen

    wollte mich mal vorstellen: ja wie gesagt wollte mich mal ne runde vorstellen :biggrin: ich bin 25 jahre alt 188cm groß und wiege 95kg ich mache schon seid 2002...