womit absetzen nach crea-ephe kur ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von costas, 26.03.2002.

  1. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    womit absetzen nach crea-ephe kur ?
    da ich erst 18 bin, will ich noch keine roids nehmen, die meine hormone durcheinanderbringen werden.
    ich will nur korrekt harte supps, egal ob legale oder illegale.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    :confus::confused::confus:

    Soll Dein Beitrag ein Witz sein?

    "Creatin absetzen - aber nicht mit Roids" :verrueckt:

    Nach Creatin kann man L-Glutamin nehmen - hat aber nicht wirklich was mit absetzen zu tun...
     
  4. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    was für anderen supps könnten die wirkung von crea-ephe ungefähr ersetzen? glutamin nehme ich schon!

    (Geändert von costas um 10:15 am 27 März 2002)
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    D-Ribose.
     
  6. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    weche supps erzielen die gleiche >anabole< wirkung wie crea-gluta-ephe, die mich aber in hinsicht meines zukünftigen hormonspiegels aufgrund meines alters von 18 jahren nicht schädigen werden!

    D-Ribose dient genau wie crea zur vermehrten ATP gewinnung, doch hat es nicht die gleichstarke >anabole< wirkung von crea!
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    D-Ribose sollst Du ja auch am besten mit Creatin kombinieren.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du jetzt genau suchst...
    Was verstehst Du denn unter einer "gleichen Wirkung"?
    Es gibt schließlich nicht einen natürlichen "Geheimstoff". Alles andere sind PH's, Roids oder Arzneimittel.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ephe ist ja ein arzneimittel. doch mithilfe einer durchdachten dosierung wird diese droge mich nicht erheblich schädigen.

    würde gerne testossteronbooster ausprobieren, also erstmal nur TT, doch sagen einige man soll auch diesen natürlichen/schwachen testosteronbboster erst mit 20 jahren nehmen, ansonsten werde ich später probleme mit meinen hormonwerten bekommen.???

    ich bin 18, was meinst du???
     
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    TT ist auch ein Arzneimittel. Nimm es erst später.
     
Thema:

womit absetzen nach crea-ephe kur ?

Die Seite wird geladen...

womit absetzen nach crea-ephe kur ? - Ähnliche Themen

  1. 15-20mg/tag absetzen womit??

    15-20mg/tag absetzen womit??: wäre es ratsam bei einer dosierung von 15-20mg/tag (thais) schon ein mittel zum absetzen zu nehmen?? (wegen den gefürchteten bitch-titts und so)...
  2. magerquark! aber womit?

    magerquark! aber womit?: Hey Leute =) Ich nehme jetzt vor dem Training jetzt immer 250 gramm zu mir nehmen. Könnt Ihr mir vielleicht sagen womit Ihr das immer esst???...
  3. Womit Protein am besten kombinieren?

    Womit Protein am besten kombinieren?: Hallo, ich bin ständig am überlegen womit ich die proteine am besten kombiniere Was konnt ihr mir empfehlen, L-Glutamin?, Aminos?, BCAA´s?...
  4. Erstes Training, womit beginnen?

    Erstes Training, womit beginnen?: Hallööö, bin komplett neu im Forum und wollte erst einmal Hallo sagen. Nuja, also zu meiner Frage: Ich mache seit ca 3 Monaten fast jeden...
  5. Schultertraining womit anfangen

    Schultertraining womit anfangen: Holla, ehm welche Übung ist beim Schultertraining am sinnvollstens an den Anfang zu setzen? Mache Seitheben, Frontheben(ka ob es der richtige...