Wrestling

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von SubZero, 12.08.2009.

  1. #1 SubZero, 12.08.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    in eig kein großer Wrestling Fan , würd mich aber trotzdem ma für ihr Training interessieren. Also is zwar alles gestellt, aber einige Aktionen , vor allem im Lucha Libre, sind ja schon der hammer und da muss man echt was auf dem Kasten haben. Kennt jemand ne gute Seite dazu oder kennt sich jemand mit sowas aus? würd mich mal halt interessieren wie die halt so trainieren.

    danke schon ma im Vorraus

    lg SubZero
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.
    Ich kenn mich damit zwar nicht aus und habe auch keine Ahnung, wie die trainieren, aber ich würde jetzt einfach mal sagen, dass die Kampfsport oder so etwas ähnliches wie z.B. Parkour trainieren und außerdem Bodybuilding oder Kraftsport machen.

    Ich wunder mich auch manchmal, wie solche 90Kilo Schränke dann nen Salto mit "gezieltem" Tritt hinbekommen. :mrgreen:
     
  4. #3 gasmeister, 14.08.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    In erster Linie Bodybuilding/Kraftsport und der Rest dann wohl je nach Wrestler.

    Hier mal ein Video von John Cena:
    http://www.youtube.com/watch?v=GA_cMculXDA

    The Great Khali zB kann ja garnichts, der wird auch nicht viel nebenher machen.

    Rey Mysterio, Matt Hardy und andere, die wer weiß wie rumhüpfen, trainieren dann auch noch Sprungkraft und sowas.

    Hier zB the Rock:
    http://www.youtube.com/watch?v=TEfLOxB5Ktg

    mfG
     
  5. #4 SubZero, 15.08.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten :)
     
  6. trussi

    trussi Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Videos ist es bemerkenswert, dass sie obwohl sie soviel Masse besitzen, die Beweglichkeit/ Koordination etc pp so gut ist. Talentierte Burschen :anbeten:
     
  7. #6 Undertaker, 22.08.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    pfff

    sucht mal bam bam bigelow der war auf 110-130 kg und hat genau solche dinger hinbekommen
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wrestling

Die Seite wird geladen...

Wrestling - Ähnliche Themen

  1. Wrestling

    Wrestling: Also beim Wrestling handelt es sich ja normal nur um Showkämpfe, aber ich habe letzte Woche Wrestling im TV gesehen. Dort ging es heftiger ab,...