X-Adaption Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Godfather, 13.04.2007.

1. #1 Godfather, 13.04.2007
    Godfather

Godfather Handtuchhalter

Hi,
    wollte mal fragen ob irgendjemand schonmal Erfahrung mit X-Adaption gemacht hat, da ich das auch mal ausprobieren wollte aber mir nicht sicher bin ob es was bringt.

MFG Godfather

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 14.04.2007
    michaelp

michaelp Handtuchhalter

is das NICHT der QUATSCH von Oliver Wolter...

der immer noch versucht mit aufgewärmen HIT Praktiken Geld zu machen :confused: :confus:

4. #3 Godfather, 14.04.2007
    Godfather

Godfather Handtuchhalter

jo genau der ist das :D

5. #4 michaelp, 14.04.2007
    michaelp

michaelp Handtuchhalter

DANN

FINGER WEG von dem Quatsch...

und sich einfach über googeln mal mit HIT beschäftigen...

oder gar PITT :mrgreen:

6. #5 ballinenmasse, 15.04.2007
    ballinenmasse

ballinenmasse Newbie

also wenn man googlet, und die ersten 3 positiven posts überspringt, kommt man da an, wo alle sagen finger davon, geldmacherei..blödsinn, was ich da gelesen hab, also iwie...naja.würde auch die finger davon lassen

Thema:

X-Adaption Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

X-Adaption Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

1. X-Adaption, erfahrungen?

X-Adaption, erfahrungen?: Servus @ all, ich hab jetz bereits ca. 2 Jahre mit nem normalen 3er Split trainiert, Wiederholungszahlen alle 8-12 Wochen geändert und bin...
  2. Ergänzungsnahrung bei X-Adaption

Ergänzungsnahrung bei X-Adaption: Gruß Wie ich in anderen Beiträgen schon darlegte, suche ich nun die Antwort auf die Frage der besten Aufbau-Ergänzungsnahrung für X-Adaption. Da...
  3. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  4. Erfahrungsbericht CRAZE

Erfahrungsbericht CRAZE: hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft. aktuell...
  5. Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports

Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports: Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt. Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend...