X-Adaption Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Godfather, 13.04.2007.

  1. #1 Godfather, 13.04.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte mal fragen ob irgendjemand schonmal Erfahrung mit X-Adaption gemacht hat, da ich das auch mal ausprobieren wollte aber mir nicht sicher bin ob es was bringt.

    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 14.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    is das NICHT der QUATSCH von Oliver Wolter...


    der immer noch versucht mit aufgewärmen HIT Praktiken Geld zu machen :confused: :confus:
     
  4. #3 Godfather, 14.04.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    jo genau der ist das :D
     
  5. #4 michaelp, 14.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    DANN

    FINGER WEG von dem Quatsch...


    und sich einfach über googeln mal mit HIT beschäftigen...

    oder gar PITT :mrgreen:
     
  6. #5 ballinenmasse, 15.04.2007
    ballinenmasse

    ballinenmasse Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    also wenn man googlet, und die ersten 3 positiven posts überspringt, kommt man da an, wo alle sagen finger davon, geldmacherei..blödsinn, was ich da gelesen hab, also iwie...naja.würde auch die finger davon lassen
     
Thema:

X-Adaption Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

X-Adaption Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  1. X-Adaption, erfahrungen?

    X-Adaption, erfahrungen?: Servus @ all, ich hab jetz bereits ca. 2 Jahre mit nem normalen 3er Split trainiert, Wiederholungszahlen alle 8-12 Wochen geändert und bin...
  2. Ergänzungsnahrung bei X-Adaption

    Ergänzungsnahrung bei X-Adaption: Gruß Wie ich in anderen Beiträgen schon darlegte, suche ich nun die Antwort auf die Frage der besten Aufbau-Ergänzungsnahrung für X-Adaption. Da...
  3. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

    Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  4. Erfahrungsbericht CRAZE

    Erfahrungsbericht CRAZE: hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft. aktuell...
  5. Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports

    Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports: Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt. Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend...