X bein Operation ?!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von DannyThomas, 20.06.2007.

  1. #1 DannyThomas, 20.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich habe vor 1-2 Wochen einen Orthopäden aufgesucht, wegen meiner X Beine. Er meinte, das mein linkes bein noch in Ordnung sei, aber mein rechtes muss Operiert werden wenn es nicht mit dem Wachstum besser wird.

    Durch das Muskelaufbau Training habe ich das X bein wahrscheinlich nie so richtig Wahrgenommen (schmerzen), die Muskeln unterstützen das Bein scheinbar zeimlich gut!

    Meine Frage, kennt sich jemannd hier mit XBein Operation aus ? Hat es jemannd schon bei einer Freund oder sich selbst erlebt/miterlebt ? Sind die Risiken wie im I-Net beschrieben wirklich so heftig ? *Brauche Hilfe* :wein: :wein:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 20.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also bevor ich da jemanden rumschnippeln lassen würde. würde ich mir erstmal ne 2. oder gar dritte meinung einholen.
     
  4. #3 DannyThomas, 20.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    dies war schon die 3 Meinung!
     
  5. #4 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Ärzte hast Du aufgesucht? UNd wird die OP im Bereich der Hüfte oder im bereich des Knies durchgeführt?
     
  6. #5 Daymate, 20.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hast du denn probleme? wieso jetzt operieren wenn du doch keine schmerzen hast. oder willst noch nach Peking 2008 :confus:
     
  7. #6 DannyThomas, 20.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    3 Ohtopäden, einer Operiert auch selber!
    Wobei der Bundeswehr Arzt nichts gegen meine Xbeine hatte. Ich bin verwirrt...
    also 2 sagen ich soll operieren, einer sagt alles ok...
    Operation am Knie.
     
  8. #7 DannyThomas, 20.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich habe probleme Berge über einen gewissen zeitraum zu laufen, wenn meine Knie durch das Trainin stark belstete werden spüre ich es an der Seite einen gewissen Druck.
     
  9. #8 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann Dir nur empfehlen dir hier mal eine Meinung einzuholen. Es gibt kaum eine bessere Fachklinik auf dem Gebiet.
     
  10. #9 DannyThomas, 20.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich werde mich mal mit der Klinik in verbindung setzten!
     
  11. #10 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Jungs haben mein Knie geflickt, das es zu 99% wieder belastbar ist, während mich schon 3 Ärzte abgeschrieben und für Sportinvalide erklärt haben.
     
  12. #11 DannyThomas, 20.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    was hattest du den ?
     
  13. #12 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen Splitterbruch der Kniescheibe, Patellarsehnenabriss, Kreuzbandabriss, Innenband anriss, Aussenbandanriss und 2 Menisken zerlegt.
     
  14. #13 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Boooah,wie geht das denn? :confus:
     
  15. #14 DannyThomas, 20.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    WOW das ist heftig, dann müssen die ja gut sein :-)

    Ich werde mich mit denen in Verbindung setzen und alles noch mal Rötgen lassen, und mal schauen was diese Klinik sagt!
     
  16. #15 Daymate, 20.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, ich würde das erstmal nicht machen lassen. auf gar keinen fall. weisst du was das für ein theater am knie ist? nee. nur wenn s echt schmerzen würde etc. sonst nicht.

    wenn die dich trotz x beine zum bund nehmen, dann kann es ja wohl nicht so chlimm sein.

    ausserdem gibt s bei uns doch ncht so viele berge. ausserdem haben dass viele menschen, dass die probleme im knie bekommen, wenn sie viel berge gehen.
     
  17. #16 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Spuren von professionellem Kickboxen mit Vollkontakt!
     
  18. #17 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bruce Lee läßt grüssen :baeh:

    Ist aber wieder alles in Ordnung oder?
     
  19. #18 DannyThomas, 20.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Daymate es ist mehr als nur bischen probleme beim berg laufen.

    Ich probier mal alles zu schildern.
    Das Rechte Bein ist um einiges schiefer als das andere, wenn ich dan berge oder anstrengende läufe habe dann wird mein linkes bein um einiges mehr belastet, dadruch bekomm ich nicht nur schmerzen am Knie sondern auch an den Seiten des beins unten am Schienbein usw. Druck verspüre ich an beiden Knien jeweils aussen, dort wo der Druck zuerst spürbarr wird wenn die Knochen den Knorpel zerstören. Ich will es nicht soweit kommen lassen... Ich habe Einlagen ich habe extra Schuhe und meine Wachstumspalten sind noch Offen, dass heißt vor 21 Jahren kann ich da sowiso nichts machen, aber ich will aufgeklärt werden ich will wissen da unten los ist und was auf mich zukommen kann!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist zu 99% belastbar, meine Kickboxkarriere allerdings ist vorbei und schnappende Kicks macht das Knie nicht mehr schmerzfrei mit. Ebenso wie Fußball...die Stops und die Rotation im Kniegelenk bei Körpertäuschungen zum Beispiel sorgen dafür, das ich nach ner Stunde bolzen 1 Woche nicht schmerzfrei laufen kann. Deswegen lasse ich das auch komplett.
     
  22. #20 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Dafür hast du jetzt nen anderen Ausgleichsport gefunden :ok:
     
Thema: X bein Operation ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen beim beinheben nach knie op

Die Seite wird geladen...

X bein Operation ?! - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Beine zu stark trainiert

    Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...
  3. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  4. Push/Pull/Beine Trainingsplan

    Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...
  5. intensives Beintraining und spagat lernen

    intensives Beintraining und spagat lernen: Hey Leute ich weiß irgendwo in diesem Forum gibt es schon eine versteckte Antwort auf meine Frage, aber ich möchte es einfach gerne nochmal...