X Plan ???
Diskutiere X Plan ??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Alles in Einem Artikel! Allgemeinplan! KEINERLEI EMPFEHLUNG UND GARANTIE! Das ist eine Komplettplanung, nichts bleibt offen, ausser es wird nicht...
Thema:
X Plan ???
Die Seite wird geladen...
-
X Plan ??? - Ähnliche Themen
-
Traningsplan Abnehmen
Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem... -
Welcher Traningsplan ?
Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps... -
Trainingsplan okay? Bin neu
Trainingsplan okay? Bin neu: Hallo, Wäre es in Ordnung folgendermaßen zu traineren: Tag 1: Arme/Brust -- Bauch Tag 2: Beine - Bauch Tag 3: Schulter/Rücken Tag 4: Pause... -
Trainingsplan sowie Ernährungsplan
Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen... -
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...