X-Stream?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Ern, 01.06.2003.

  1. Ern

    Ern Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe von der Software X-Stream gehört (www.maxpump.com).
    Auf dieser Seite steht, dass man sehr schenn Erfolgserlebnisse beim Training erzielen kann? Ist dieses Produkt wirklich zu empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Ern!

    Für einen Anfänger finde ich es nicht so doll.
    Such mal hier im Forum nach X-Adaption. Ich glaube, da gab es schon mal einen Beitrag.
     
  4. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also meiner meinung nach ist das pure abzocke und von den ganzen hit techniken oder wie sieh auch immer heißen mögen halte ich persönlich auch nichts.


    gruß
     
Thema:

X-Stream?