Xenandrine von EFX

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von dessmik, 23.03.2007.

  1. #1 dessmik, 23.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 23.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kenn ich nicht. muss das denn unbdingt bei ebay bestellt werden? *selberfrag*
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    wieso willst du abnehmen hast doch ein gutes gewicht?!
     
  5. #4 dessmik, 23.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    Wollte es evtl. nach meiner Massephase ausprobieren um richtig definiert zu sein - nee muss nicht bei e-bay bestellt werden.
     
  6. #5 Anonymous, 24.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich schon die Produktbeschreibung lese, die is so übelst übertrieben, das der Hersteller sich einfach nur lächerlich macht. :bash: :shake:

    Das das Zeug in Amerika z.Z. der meistverkaufte "Fatburner" ist , will ich gerne glauben, die Amis glauben ja eh jeden Scheiß den man ihnen auftischt.
     
  7. #6 dessmik, 24.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    @normnorm ja schon ich finde auf die Produktbeschreibungen kann man sowieso nichts geben - aber ich denke die Marke EFX hat sich ja schon durch das KreAlkalyn bewährt nun dachte ich ist das Xenandrine vielleicht auch kein schlechtes Produkt - mal sehen ob es schon Leute mit Erfahrungsberichte gibt.
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich kenne noch das Vorgängerprodukt. Das war Spitze, allerdings mit Ephedrin...

    Zu dem hier kann ich nicht viel sagen. Die Firma ist in Ordnung, aber für das Geld kannst du dir auch den Thermostack aus dem MP-Shop bestellen.
     
  9. #8 dessmik, 24.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    Bei mir ist es ja eigentlich so dass ich nicht so extrem abnehmen möchte -ich möchte nur meine Problemzonen wegschmelzen wobei mir durchaus bewusst ist das lokale Fettverbrennung nicht möglich ist. Jetzt bin ich in der Zwickmühle möchte ja eigentlich nochmal ne Massephase starten aber wollte zuvor die Problemzonen wegbekommen um kontrolliert aufzubauen - ich habe halt Angst wenn ich gleich mit der Massephase starte das es sehr sehr sehr schwer wird wieder in Topform zu kommen - da eben meine Problemzonen auch massiger bzw. fettreicher werden.

    Was kann ich tun???????
     
  10. #9 dessmik, 25.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    Kann mir bitte jemand ein Tip geben ob das Xenandrine sinnvoll für mich wäre. Big B meinte ja das Vorgängerprodukte wäre gut, aber dieses ist ja höchstwahrscheinlich nicht mehr erhältlich, oder???

    Ich meine Ephedrin ist ja verboten
     
  11. #10 dessmik, 26.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    Big B meinte ja das das Vorgängerprodukt sehr gut wäre. Ich weiß ja das Ihr das Zeug von Beach Power ziemlich verhöhnt aber dort habe ich Xenandrine 1 gefunden was sagt Ihr zu den Inhaltsangaben?? Mir ist klar das es höchstwahrscheinlich nicht legal ist - mich interessieren nur die Nebenwirkungen
     
  12. #11 Anonymous, 26.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum versuchst du es nicht mal mit Cardio? :shake:
     
  13. #12 dessmik, 26.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    @eldiabolo28 Ich weiß nicht warum sich in letzter Zeit alle immer so aufregen müssen - wir sind hier im Bereich Supplemente und hier werden Fragen gestellt über Supplemente

    Es versteht sich wohl von selbst das man um gut definiert zu sein viel Cardio brauch und ein Kaloriendefizit mit Eiweißreicher Ernährung - das mit dem Cardio kann man vielleicht jemand sagen der erst seit ca. nen Monat dabei ist und auf biegen und brechen so schnell wie möglich etwas errichen möchte.

    Aber mir geht es einfach nicht in den Kopf das hier in letzter Zeit so gut wie jeder eine Standardantwort gibt wie versuch es mal mit Cardio.

    Ich möchte nicht wissen wie man abnimmt sondern mit was man es unterstützen kann deshalb auch der Name Nahrungsergänzung sonst könnte man den Bereich hier ja komplett schließen.

    Also um nochmals zusammen zu fassen ich möchte dich hier bestimmt nicht angreifen aber wenn ich schon in diesen Bereich etwas poste dann möchte ich auch Tipps zu diversen Supplementen sonst könnte ich in den Bereich Cardio posten.
    Danke für dein Verständniss. Musste ich jetzt einfach mal loswerden.
     
  14. #13 exellance, 26.03.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    Finde ich völlig OK und habe auch verständniss dafür!!!!!

    Nun zur sache Ich habs noch nie genommen und muss den Ball an jemanden Weiter geben!!!

    :alarm:
     
  15. #14 dessmik, 26.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    ist ja kein ding wenn du es noch nicht genommen hast wenigstens verstehst du was ich meine vielleicht kann mir jemand anderer weiterhelfen
     
  16. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    du könntest die von wik dieses daymed kaufen! es enthält das symphathikomimetikum Phenylpropanomalin wie es auch das ephedrin darstellt. allerdings nicht so stark! man kann es dann zwei mal am tag vor einer mahlzeit nehmen! es reduziert dann unteranderem den appetit. die anwendung kannst du dann 4-12 wochen als fatburner nutzen.
     
  17. #16 dessmik, 26.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    ah ja ok danke für diesen tip. Habe schon mal das wik medinight genommen da ist ja auch ephedrin drin als ich krank war aber ich denke die dosis ist viel zu niedrig oder was meinst du
     
  18. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    man soll das daymed nehmen! mußt mal gucken nach den wirkstoffen! aber in der schwarzen liste wird wiegesagt auch das daymed aufgeführt!
     
  19. #18 dessmik, 26.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    und wie viele kapseln hältst du für sinnvoll?????
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    also daymed enthält 12,5mg ephe und medinait 6mg...

    das daymed zweimal tägl. 25mg vor den mahlzeiten....

    habe damit aber keine erfahrung gemacht... aber kenne leute die es ausprobiert haben und die waren recht begeistert! daher ohne gewähr....

    ach eines noch... durch das paracetamol da drin (325mg pro kaps) ist es nätürlich nicht das beste für die leber! :roll:
    aber zum vergleich ne paracetamol tabl. hat 500mg und davon nehme ich zwei wenn ich schmerzen hab...

    wenn du es ausprobieren solltest kann ja mal bescheid sagen wie es war :-D
     
  22. #20 dessmik, 26.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    @crunk - ich geb dir auf jeden bescheid. Mit dir macht es echt Spaß zu labern. Noch eine Frage meinst du maximal 2 Kapseln am Tag also die 25mg oder vor den Mahlzeiten 25mg d.h. meinetwegen Morgens 2 Kapseln und Abends 2 Kapseln
     
Thema:

Xenandrine von EFX