yohimbin besser als ephedrin????????

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von balboa007, 31.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 balboa007, 31.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    HALLO hab gehört yohimbin soll besser als efedrin wirken speziell an den problem zonen..stimmt das??und gibt es auch dollere nebenwrikungen??ALSO BEKANNTE??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Da es keine "lokale" Fettverbrennung gibt, würde mich diese Aussage sehr wundern.
     
  4. #3 balboa007, 01.11.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    aha aba so wirklich hilfreich war das jetzt aber nich... :-(

    hat nich irgend jemand erfahrungen mit??????
     
  5. #4 Jack Spezial, 01.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann nur sagen das das mit der Fettverbrennung an den Problemzonen Stimmt aber selber erfahrungen hab ich damit nciht gemacht
     
  6. #5 balboa007, 01.11.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    GLAUBT ihr ne efedrin yohimbin kur wär sinnvoll??WENN JA wie soll ichs nehmen und wie soll ich trainieren??WILL jetzt nähmlich mix oxandolon und kohlenhydrate usw zunehmen bis ca.januar oder länger und danach will ich das ganze fett weg trainieren .. :cool:
     
  7. #6 balboa007, 01.11.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    HALLLLOO????

    Sagt mal bitte irgend wie jemand etwas das mir hilft ich will das nich holen ohne zu wissen obs bessa oda schlechta isss...ne schnelle gute antwort wär sehr geil.... :anbeten:
     
  8. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Der ECA-Stack ist klar ein Fettburner. Hatte damit schon sehr gute Erfolge.

    Besser ist Yohimbin HCL. Erwiesenermaßen blockt es die Alpha-2-Rezeptoren, welche Maßgeblich dafür entscheiden, die eisernen Reserven (ganz hartnäckigen Fettdepots) nicht oder nicht zu früh freizugeben. Die A2-Rezeptoren werden beblockt, und spezielle Hormone sorgen für eine Umwandlung dieser Fettzellen in Energie.
    Habe damit meine langjährigen Pölsterchen erfolgreich bekämpft. (Dosierung 3x10mg/Tag, 3 Wochen lang) Sind jetzt schon Streifen am Po sichtbar!!

    Der Unterschied ist auch noch, daß ECA eine Wohlfühlsache ist, hingegen Yohimbin HCL (kein Rindenextrakt!!) klar auf's Gemüht schlägt.
     
  9. #8 balboa007, 02.11.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    also wie wärs ne gute kombi? YOHIMBIN U EFEDRIN JA? wie soll ichs dann nehmen beides mein ich gleichzeitig oder eins 3 wochen und danach das andre 3 wochen oda wie????
     
  10. #9 Pontius, 03.11.2005
    Pontius

    Pontius Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Balboa

    Hab da was gefunden könnte für dich Interessant sein !

    http://www.beepworld.de/members12/doczinit/yohimbin.htm

    Eine Frage noch ist dieses Yohibin eventuell genauso nachweisbar bei einem Drogentest wie Ephedrin. Ephedrin Spriongt ja auf amphetamine an folglich ist dann der Führerschein futsch !!!


    Mfg Pontius
     
  11. #10 balboa007, 03.11.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JA DANKE WAR SEHR INTERESSSSANT! :anbeten: :anbeten:

    AUCH DAS MIT DEM FÜHRERSCHEIN habs garnich gewusst.. :oops:
     
  12. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Was ist dieses yohimbin?? klingt interessant :D
     
  13. #12 Anonymous, 08.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yohimbin ist ein Fettbrenner ähnlich dem Ephedrin, schlägt aber sehr stark auf´s Gemüt und mach depressiv!
     
  14. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Die depressiven und schaudernden Nebenwirkungen von Yohimbe sind hauptsächlich am Anfang. Läßt nach mit der Zeit.
    Die fettverbrennende Wirkung läßt aber nicht nach. Ist auch erst nach ein paar Wochen zu erkennen.
    Was vorallem nach ein paar Wochen erkennbar ist:
    Potenzsteigerung und Standfestigkeit!!! :biggrin: :biggrin:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    da soll man ja dann sicha auch ne diät zumachn was wär am besten worauf verzichtn u so?
     
  17. #15 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diät-Posts sind hier mehr als genug! Bitte schaue im Diät-Forum.
     
Thema: yohimbin besser als ephedrin????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin oder yohimbin

    ,
  2. yohimbin oder ephedrin

    ,
  3. yohimbin und ephedrin

    ,
  4. ephedrin macht geil,
  5. yohimbin hcl und ephedrin,
  6. yohimbine hcl oder ephedrin,
  7. yohimbin hcl macht geil,
  8. enthält yohimbine hcl ephedrin,
  9. yohimbin hcl wirkung lässt nach,
  10. besser als ephedrin,
  11. Yohimbin HCL vs Ephedrine ,
  12. Unterschied yohimbin und ephedrin,
  13. was ist besser yohimbin forum,
  14. yohimbin vs ephedrin,
  15. yohimbe oder ephedrin,
  16. yohimbim auch anabol
Die Seite wird geladen...

yohimbin besser als ephedrin???????? - Ähnliche Themen

  1. yohimbine hcl

    yohimbine hcl: hey wollte mir demnächst für den letzten schliff yohimbine reinziehn. ehm ich hab da so ein shop ka ich schreib das jetzt mal so gigas......de...
  2. Yohimbine HCL

    Yohimbine HCL: Tag zusammen Ich habe mit einer Yohimbine HCL-Kur angefangen und heute ist der zweite Tag. Einnehmen möchte ich täglich 2x 5mg, einmal nach dem...
  3. Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur

    Testo Propionat mit yohimbin spiegel - Kur: Hallo zusammen, ich möchte eine Kur mit Testosteronpropionat (Injektion) machen und dazu yohimbin spiegel nehmen.Will mein Körper Defenieren...
  4. Ich möchte Yohimbin testen

    Ich möchte Yohimbin testen: Hallo Um meinen KFA zu senken, möchte ich mal Yohimbin testen. U.a. deshalb, weil einige Freunde von mir gute Erfahrungen damit gemacht haben....
  5. ephedrin, yohimbin und pille

    ephedrin, yohimbin und pille: hallo! weiß jemand von euch ob sich ephredin und yohimbin mit der pille vertragen??? muss noch dazu sagen das ich den stack mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.