z.b rückenübungen mir verschiedener wiederholungen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von booster77, 23.05.2008.

  1. #1 booster77, 23.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    kann man bei den übungen auch verschiedene wh nehmen oder sollte man des z.b 8 wochen lang bei jeder übung 20wh machen und gleich viel sätze?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ich weiß nicht wie es am besten ist aber ich persönlich variere immer
    bsp rudern im sitzen mach ich 10 wh 8 wh 10 wh 12 wh

    mfg wiesel
     
  4. #3 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was für ein Plan machst du denn und was für Übungen?
     
  5. #4 booster77, 23.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    beim z.b rücken

    klimmzüge 3 sätze 20 wh
    lat zur brust 3 sä 20wh
    vorg rudern 3 sä 20wh
    am seilzug weiss net wie übung heißt 3 sä 20wh

    würd jetzt gern mal nur 2 sä bei mnachen machen z.b bei iso nur eine ist das besser oder soll ich meine übungen so beibehalten?
     
  6. #5 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus:
    Wie schaffst du 3 Sätze mit 20 Wiederholugen bei Klimmzügen?
     
  7. #6 booster77, 23.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    na ganz einfach mit hilfebank wo rauf und runter geht gg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde empfehlen nicht bei allen Übungen pauschal die Wdh. zu erhöhen (bei KH eh nicht zu empfehlen) sondern einen der Übung angemessenen Wdh.-Bereich zu wählen.

    KH mit sehr wenig Wdh. LH-Rudern und Klimmzüge im mittleren Bererich und Kabelübungen (Lat / Rudern) im hohen Wdh. Bereich.
     
  10. #8 booster77, 23.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    sbf son danke das hab ich mir au so nen bischen scho gedacht war mir nicht sicher top antworten!!!!
     
Thema:

z.b rückenübungen mir verschiedener wiederholungen

Die Seite wird geladen...

z.b rückenübungen mir verschiedener wiederholungen - Ähnliche Themen

  1. rückenübungen kombinationn gut?

    rückenübungen kombinationn gut?: Servus leute.. will gerade meinen trainingsplan neu gestalten.was haltet ihr von dieser kombination an rücken ubungen? Klimmzüge breiter griff...
  2. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  3. Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander

    Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander: Ich hab mal gelesen, dass das Verhältnis zwischen gesättigten, 1fach ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren 1:1:1 sein sollte. Dann...
  4. Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten - Diskussio

    Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten - Diskussio: Hey das ist ja cool. Hast du auch mal etwas Freizeit oder schreibst du nur an deinem Ultimative, Lexikon?
  5. Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten

    Bioaktive Wirkungsweise verschiedener Obstsorten: Die nachfolgende Datenbank dient primär der Information über die bioaktiven Wirkstoffe der verschiedenen Obstsorten Ananas Apfel Aprikose...