Zamek

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Maxi[K], 09.09.2008.

  1. #1 Maxi[K], 09.09.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    tag erstma,
    hab heute durch nen kumpel erfahren das es in nem resposten markt in der nähe von meine stadt im moment proteinshakes der marke Zamek gibt.
    nun habe ich diesen name leider noch nie gehört allerdings is der preis von 4euro für 600gramm pulver so gut wie unwiederstehlich.
    was meint ihr dazu? jemand schon erfahrung mit der marke zamek gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch nie gehört, gelesen oder auch nur ansatzweise mitbekommen was das ist.

    Und ich kann von mir behaupten, da recht erfahren mit zu sein.

    MFG Jörg
     
  4. #3 Testobolan, 09.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du meinst sicherlich das?!?!?!

    ZITAT:Protein 80 von Zamek Sport - Locker cremiger Protein Shake. Das 3 Komponenten Eiweiß ist vor allem für Sportler sehr gut geeignet. Das biologisch hochwertige Milcheiweiß mit Vitaminen und Mineralstoffen unterstützt aktive Sportler bei intensiver Muskelanstrengung und liefert wichtige Aminosäuren für den Aufbau von Muskelmasse während des Trainings. Zamek Protein-Shake fördert ebenso die Regeneration des Körpers nach einer anstrengenden Trainingsphase und gibt Ihnen die Energie zurück, die Sie verbraucht haben.

    Produkteigenschaften
    34,5g biologisch hochwertiges Protein pro Shake
    1 Shake deckt 60% des Tagesbedarf an Calcium
    biologische Wertigkeit liegt bei 116

    Protein Shake 80 Zamek Sport
    Nährwertangaben
    pro 100g

    Brennwert
    1592 kJ

    Eiweiß
    82 g

    Kohlenhydrate
    16 g

    Fett
    5.4 g

    Ballaststoffe 1.1 g
    Calcium 400 mg
    Natrium 0.2 g
     
  5. #4 dudemaster, 09.09.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    sagt nichts über die qualität des proteins aus da die ja schreiben koennen wie se lustig sind..der preis hört sich etwas verdächtig an

    was für proteine sind da drin?
     
  6. #5 Anonymous, 09.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der günstige preis wird seinen grund haben. Und der Grund wird sicherlich nicht zu Gunsten des Kunden ausfallen...

    Etwas mehr zahlen ---> Besseres erhalten.


    MFG Jörg
     
  7. #6 benno1977, 09.09.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    will nichts falsches sagen oder schlecht machen aber bei den preis!!!!!! kann es nur minderwertiges protein sein zb weizenpro.
     
  8. #7 Testobolan, 09.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Höchstwahrscheinlich ist es auch schlecht, aber ich würd es bei diesem Preis trotzdem mal probieren. :biggrin: Ob ich mir nen Döner kaufe oder ne 600g Packung Eiweiß ist ja egal. Preis ist zu vernachlässigen.
    Und dieses Eiweiß ist garantiert besser, als KEIN Eiweiß^^

    PS: Ich weiß, mehr draufzahlen, dann besseres. 4 Euro ist aber geil :biggrin: :anbeten:
     
  9. #8 M&B_1980, 09.09.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Also kauf dir ja nicht wehy fusion in schoko geschmack das schmeckt echt zum :kotz:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Maxi[K], 10.09.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    ja die sache is aber das es das protein in einem RESTPOSTEN mark gibt weiß nich ob das eben aufgefallen deswegen ncohmal gerad groß geschrieben.
    also heisst das ja das in einem richtigen laden vorher mehr gekostet haben muss.
    aber ich würde sagen ich fahre da morgen einfach mal hin und probiers aus schaden kanns ja nicht.
     
  12. #10 Anonymous, 10.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ein sehr falscher Trugschluss. Fahr hin und probiers. Und stelle fest: Nichts!

    Denn ob du nun ein protein nimmst oder nicht, spürste nicht. Deswegen sollte man auf das vertrauen können, was der hersteller schreibt. bei renomierten Herstellern ist davon auszugehen, dass da auch wirklich protein drin ist, welches drin sein sollte.

    Bei diesem 4 euro protein weiss das keiner. Ob das nur im Entferntesten was mit Protein zu tun hat...

    MFG Jörg
     
Thema:

Zamek