Zeitpunkt Eiweisseinnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Schoenling, 22.05.2007.

  1. #1 Schoenling, 22.05.2007
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin mir nicht ganz sicher wann der beste Zeitpunkt nach dem Training ist um meinen geliebten Eiweiss-shake zu mir zu nehmen.

    Mein Trainigsablauf ist etwa so:

    16:00 Dehnen (15min)
    16:15 Kraftsport (75min)
    17:30 Pause (10min)
    17:40 Cardio (45min)
    18:30 Duschen, Sauna, Ruhe, etc. (45min)
    19:15 Marsch nach Hause (15min)
    19:30 Ankunft zuhause

    Wann also ist der beste Zeitpunkt fuer den Shake? Nach dem Kraftsport, Cardio, oder wenn ich zuhause bin?

    Falls ich den nehmen sollte bevor ich zuhause bin, kann ich mir den schon morgens anruehren? Die Shakes in meinem Studio sind mir zu teuer, und bei meinen weiss ich eher was ich hab. Ich habe aber gelesen dass wenn ein angeruehrter Shake lange steht manche Bestandteile zerfallen...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    18.35 Uhr nimmst du den Shake.Ein angerührter Shake sollte innerhalb von ner halben Stunde verzehrt sein.Am besten du nimmst deinen Shaker und machst nur das Pulver rein.Wenn es dann soweit ist,brauchste nur noch Wasser dazu geben.
     
  4. #3 Schoenling, 22.05.2007
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Super, mach ich so. Danke.
     
Thema:

Zeitpunkt Eiweisseinnahme

Die Seite wird geladen...

Zeitpunkt Eiweisseinnahme - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Zeitpunkt für Muskelaufbau

    Richtiger Zeitpunkt für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben Ich bin weiblich und befinde mich noch im Fettabbau-Modus und möchte gerne Eure Meinung hören, ab welchem Körperfettanteil der...
  2. Wann Eiweißpulver einnehmen? (Tageszeitpunkt)

    Wann Eiweißpulver einnehmen? (Tageszeitpunkt): Hallo, wann sollte man an Trainingszagen (3 oder 4 pro Woche) und wann an anderen Tagen ( an denen ich TT spiele oder radfahre) das Pulver...
  3. Injektion - Zeitpunkt?

    Injektion - Zeitpunkt?: servus leute! jetzt wirds ernst. ich habe auf anraten von Delta und Amano noch gewartet mit der ersten injektion. Jetzt passt meine ernährung...
  4. Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes

    Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes: Ich überlege gerade, wann sich Dinge wie Schokolade am besten in die Nahrungsaufnahme implementieren lassen, ohne allzu extrem Fett aufzubauen......