Zell Tech von All-Stars

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Baba, 10.01.2006.

  1. Baba

    Baba Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strausberg
    Hallöchen,

    Wollte jetzt anfangen mit einer Craetin kur!
    Würde vorher nur gerne wissen, ob schon jemand schon Erfahrungen mit "Zell Tech" von All-Stars gemacht!
    Oder gibt es besseres creatin als dieses!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowohl MaxiCell², CreaVitargo von BMS sowie CreaPump XXL sind hervorragende Creatin Kombiprodukte. Ich persönlich würde Dir zu CreaPump oder zu CreaVitargo raten.

    Wie lange soll die Kur dauern?
     
  4. Baba

    Baba Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strausberg
    Erst mal 6Wochen und dann 4Wochen pause mit dem Creatin!
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Crea Pump ist optimal abgestimmt, wäre am besten für Dich.
     
  6. Baba

    Baba Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strausberg
    Ist zwar alles schön und gut mit euern Vorschlägen, was für ein Creatin gut ist! Aber hat einer schon ERFAHRUNGEN Mit Zell-Tech von All-Stars gemacht?
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nach der Frage

    kommt Deine Aussage

    irgendwie nicht so gut rüber.... :down:
     
  8. #7 Anonymous, 21.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss Crypto da voll und ganz zustimmen. Wenn Du das Zeug unbedingt nehmen willst, dann frag nicht was es anderes gibt. :boese:
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zell Tech 2 habe ich noch nicht genommen, habe aber Maxi Zell2 genommen was so gut wie die gleichen Inhaltsstoffe hat (Creatin + Transportmatix, Glutamin,...), jedoch preiswerter ist. Bei All Stars und BMS zahlt man immer die Werbung und den Namen mit.

    Hatte gute Ergebnisse damit erzielt. 3-4 KG Körpergewicht gewonnen und 10 KG mehr auf der Bank gedrückt. ( Und es schmeckt gut)
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Notti

    Notti Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  12. #10 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,der Thread ist ein Jahr und 4 Monate alt.Aufwachen :bash:
     
Thema: Zell Tech von All-Stars
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zell tech allstars erfahrung

Die Seite wird geladen...

Zell Tech von All-Stars - Ähnliche Themen

  1. Fettzellen abbauen durch Ernährung/Training ist das möglich?

    Fettzellen abbauen durch Ernährung/Training ist das möglich?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob man die Fettzellen überhaupt irgendwie abbauen kann die sich immer wieder mit fett füllen oder ob dies nur durch...
  2. Zellamare Base - Erfahrungen

    Zellamare Base - Erfahrungen: Hallo zusammen! Ich bin grade auf Diät! Ich nenne das ungerne "Defi", weil doch sehr viel runter muss (1,81m, momentan 88kg, Bauch 97cm)....
  3. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  4. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  5. maxi zell

    maxi zell: hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??