Zellhydrierung durch Creatin,dann Glutamin aber was ist dann

Diskutiere Zellhydrierung durch Creatin,dann Glutamin aber was ist dann im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich weiß zu Creatin u glutamin gibt es tausende fragen doch eine scheint mir nicht recht beantwortet.. Das Volumen das ich durch eine creatin...

  1. #1 dimtross, 05.11.2004
    dimtross

    dimtross Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß zu Creatin u glutamin gibt es tausende fragen doch eine scheint mir nicht recht beantwortet..

    Das Volumen das ich durch eine creatin kur gewinne kann ich gut durch glutamin aufrecht erhalten da es ähnliche zellhydrierende eigenschaften hat..doch was ist dann?
    Verlier ich die "Masse" nachdem ich Glutamin absetze wieder?
    Hab ich also nur den Masseverlust den ich nach eine Crea-Kur sowieso erhalten hätte aufgeschoben oder kann ich mehr Masse und Kraft dadurch "sichern" als sonst?


    mfg..dimi
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Durch die Wassereinspeicherung des Creatins gewinnst Du natürlich (noch) mehr Masse. Nach dem Absetzen verlierst Du logischwerweise wieder etwas Gewicht, richtig.
    Unterm Strich solltest Du im Regelfall aber deutlich an Muskelmasse gewonnen haben. Wenn Du L-Glutamin nach der Creatin-Kur nimmst, dürfte der Verlust zwar theoretisch der gleiche sein, müsstest aber mit dem L-Glutamin wiederum weiter aufgebaut haben, so dass Du praktisch mehr Masse dazu gewonnen hast.
     
  3. #3 dimtross, 05.11.2004
    dimtross

    dimtross Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okay...du meinst also auch das crea-kur u glutamin im endeffekt mehr masse u kraft bringen würde als training ohne?!
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja, klar.
     
Thema: Zellhydrierung durch Creatin,dann Glutamin aber was ist dann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glutamin absetzen low carb

Die Seite wird geladen...

Zellhydrierung durch Creatin,dann Glutamin aber was ist dann - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  5. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...