Zellhydrierung durch Creatin,dann Glutamin aber was ist dann

Diskutiere Zellhydrierung durch Creatin,dann Glutamin aber was ist dann im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich weiß zu Creatin u glutamin gibt es tausende fragen doch eine scheint mir nicht recht beantwortet.. Das Volumen das ich durch eine creatin...

  1. #1 dimtross, 05.11.2004
    dimtross

    dimtross Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß zu Creatin u glutamin gibt es tausende fragen doch eine scheint mir nicht recht beantwortet..

    Das Volumen das ich durch eine creatin kur gewinne kann ich gut durch glutamin aufrecht erhalten da es ähnliche zellhydrierende eigenschaften hat..doch was ist dann?
    Verlier ich die "Masse" nachdem ich Glutamin absetze wieder?
    Hab ich also nur den Masseverlust den ich nach eine Crea-Kur sowieso erhalten hätte aufgeschoben oder kann ich mehr Masse und Kraft dadurch "sichern" als sonst?


    mfg..dimi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Durch die Wassereinspeicherung des Creatins gewinnst Du natürlich (noch) mehr Masse. Nach dem Absetzen verlierst Du logischwerweise wieder etwas Gewicht, richtig.
    Unterm Strich solltest Du im Regelfall aber deutlich an Muskelmasse gewonnen haben. Wenn Du L-Glutamin nach der Creatin-Kur nimmst, dürfte der Verlust zwar theoretisch der gleiche sein, müsstest aber mit dem L-Glutamin wiederum weiter aufgebaut haben, so dass Du praktisch mehr Masse dazu gewonnen hast.
     
  4. #3 dimtross, 05.11.2004
    dimtross

    dimtross Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okay...du meinst also auch das crea-kur u glutamin im endeffekt mehr masse u kraft bringen würde als training ohne?!
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja, klar.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zellhydrierung durch Creatin,dann Glutamin aber was ist dann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glutamin absetzen low carb

Die Seite wird geladen...

Zellhydrierung durch Creatin,dann Glutamin aber was ist dann - Ähnliche Themen

  1. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  2. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  3. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  4. Lustlosigkeit durch Kraftsport?

    Lustlosigkeit durch Kraftsport?: Hallo erstmal... Habe in dem Forum und im allgemeinen zu meinen Problem nichts finden können was meine Frage beantwortet deswegen frage ich hier...
  5. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....