ZellTec, ZellMatrix2, MaxiZell2???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von fix, 17.02.2006.

  1. fix

    fix Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Petershagen
    Hallo,
    wollte mich mal erkundigen wo der Unterschied in den oben genannten Produkten besteht oder ist es einfach nur der Preis und wer hat mit welchem oder ähnlichen Produkten welche Refahrungen gemacht?
    Möchte gern ne Kur anfangen, nur welches Produkt ich genau verwenden soll weiß ich noch nicht genau.
    Danke für Eure Hilfe.
    MFG
    Dennis
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoi, schau mal hier in diesem Thread. Sonst benutze die Suchfunktion. Beiträge zu Creatin und Kombiprodukten findest du massig.
     
  4. fix

    fix Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Petershagen
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kenn´ ich nicht, hatte nur das MaxiZell 2 hier aus´m Shop und das war sein Geld definitiv wert. Von Hansa-X-Sport war seinerzeit mein erster 2,5kg Eimer WheyProtein und ich muss sagen, dass auch hier das WheyPro von muskelpower eindeutig besser ist. Keine Ahnung ob´s bei der CreatinCombi genau so ist, aber mit MaxiZell 2 kannste nix verkehrt machen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZellTec, ZellMatrix2, MaxiZell2???