Zerrung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von tommy;), 08.07.2008.

  1. #1 tommy;), 08.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Hi,

    ich hatte mir gestern beim Training eine Zerrung geholt und ich wollte mal Fragen, was eurer Meinung nach das beste Mittel gegen eine Zerrung ist.

    Also ich benutze Voltaren 3x Tag halt dort einschmieren, wo die Zerrung ist.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die betroffene Partie schonen und Ruhe gönnen. Das ist das beste Rezept. Bei jahrelangen Fußballwehwechen schon erfolgreich erprobt.
     
Thema:

Zerrung

Die Seite wird geladen...

Zerrung - Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelzerrung

    Oberschenkelzerrung: Hallo zusammen, ich habe mir beim Fußball eine Oberschenkelzerrung zugezogen. Meint ihr ich kann Oberkörper (Brust, Schultern, Rücken) trotzdem...
  2. Zerrung wegen Rückenstrecker?

    Zerrung wegen Rückenstrecker?: Moin. Ich habe am Samstag Rücken und Arme trainiert, dabei war eben auch der Rückenstrecker. Schon während der Übung habe ich gemerkt, dass es...
  3. Zerrung im Rücken

    Zerrung im Rücken: Passiert ist es gestern bei den Kniebeugen bei der achten Wiederholung des zweiten Satzes. Beim Runtergehen bin ich ein paar Zentimeter zu tief...
  4. Adduktoren Zerrung

    Adduktoren Zerrung: Hallo, ich habe ein Problem und zwar hat mein Orthopäde festgestellt, das ich eine Zerrung in den Adduktoren im rechten Bein habe, hab ich mir...
  5. Waden Zerrung

    Waden Zerrung: ich wollt mal fragen wie lange so eine Waden Zerrung anhält? Und wie lange ich jetzt eine Trainingspause einlegen sollte? ich hab die Zerrung...