Ziehen im den Beinen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 15.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gestern war Beintag !!
    Nach der Beinpresse und vorallem nach den Ausfallschritten habe ich direkt danch und während den Übungen ein starkes Ziehen, ähnlich eines Muskelkarters, vorallem im Quadriceps.Ähnliches spühre ich in keiner anderen Musklegruppe nach dem Training!!
    ich frage mich jetzt ob dies eine Zerrung oder soetwas sein könnte. :angry:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    kann man so nicht sagen. hast jetzt auch noch schmerzen?

    vielleicht hast aber auch die übungen mal richtig gemacht und spürst deshalb was. :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-D ja vielleicht. Jetzt fühlt es sich wie ein Musklekarter an.......
    Naja solange ich im Gelenk keine Schmerzen hab mach ich einfach weiter und achte auf saubere Ausführung usw.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na dann erlaub ich mir mal zu behaupten das es muskelkater sein wird. :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    komisch kann der schon während des trainings einsetzten???
     
  7. #6 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normalerweise nicht, dann kann es auch angezerrt sein. Ich würde ein paar Tage warten, und wenn es nicht weg geht einen Arzt konsultieren. Da man weder in einen Muskelkater noch in eine Zerrung reintrainieren sollte, solltest du den betroffenen Muskel in der Zeit natürlich nicht trainieren.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte hier keine Ferndiagnosen abliefern.

    @ Threadersteller, wenn du dir nicht sicher bist, dass es nur ein Muskelkater ist, geh zum Arzt und laß dich untersuchen.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok wie sieht es aus mit lockerem jogging?? ich laufe nämlich im nexten monat einen halbmarathon............
     
  11. #9 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tips und Tricks sind hier fehl am Platze so lange keine ärztliche Diagnose steht. Wie und womit Du Dich belasten kannst soltlest Du selbst nach eigenem Ermessen einschätzen. Generell ist bei Zerrungen oder ähnlichem absolute Ruhe das sinnvollste.

    Und da Ferndiagnosen oftmals Fehldiagnosen sind und somit mehr schaden als nutzen, sowie wir massig Muskelkaterthreads haben mache ich den Thread nun dicht.
     
Thema:

Ziehen im den Beinen

Die Seite wird geladen...

Ziehen im den Beinen - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß: welche Marke und wo beziehen?

    Eiweiß: welche Marke und wo beziehen?: Hallo zusammen, ich nehme bisher immer das Formula 80 von Multipower und bin damit soweit zufrieden. Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar...
  2. Ziehen zwischen Trizeps und Ellenbogen

    Ziehen zwischen Trizeps und Ellenbogen: Hallo zusammen, Ich habe gestern ein wenig (vorwiegend) mit meinem eigenen Körpergewicht trainiert wobei ich mich mehr auf Trizeps und Brust...
  3. Nackenziehen Vorgebeugt

    Nackenziehen Vorgebeugt: Jungs ich hab grad ein Schock bekommen. Habe Nackenziehen vorgebeugt gemacht und festgestellt das ich mit 1,25kg KH pro Seite grade mal 14WH...
  4. Nackendrücken,Latziehen zum nacken ungesund?

    Nackendrücken,Latziehen zum nacken ungesund?: Hallo, hab da mal ne frage zu allen übungen die man vom nacken drückt oder zum nacken zieht, den viele sagen die sind ungesund wegen der...
  5. oberschenkel muskel weiter runterziehen?

    oberschenkel muskel weiter runterziehen?: mir wurde gesagt das ein oberschenkel muskel der weiter runter(bis neben das knie reicht) vor verletzungen insbesondere kreuzbandrissen vorbeugt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.