Ziehen und Muskelkater vom Kabelziehen (Trizeps)
Diskutiere Ziehen und Muskelkater vom Kabelziehen (Trizeps) im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Gestern im Stduio war es sehr merkwürdig. Hatte vor einer Woche beim Kabelziehen fü den Trizeps ( http://www.balance-of-force.de/training ......
Thema:
Ziehen und Muskelkater vom Kabelziehen (Trizeps)
Die Seite wird geladen...
-
Ziehen und Muskelkater vom Kabelziehen (Trizeps) - Ähnliche Themen
-
Muskelkater/Ziehen im Nacken - woher?
Muskelkater/Ziehen im Nacken - woher?: Ich hab mal ne Frage Jungs: Ich war ja in den Herbstferien 2 Wochen im Urlaub, nun hab ich Gestern nach den 2 Wochen Pause mit meinem neuen TP... -
Eiweiß: welche Marke und wo beziehen?
Eiweiß: welche Marke und wo beziehen?: Hallo zusammen, ich nehme bisher immer das Formula 80 von Multipower und bin damit soweit zufrieden. Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar... -
Ziehen zwischen Trizeps und Ellenbogen
Ziehen zwischen Trizeps und Ellenbogen: Hallo zusammen, Ich habe gestern ein wenig (vorwiegend) mit meinem eigenen Körpergewicht trainiert wobei ich mich mehr auf Trizeps und Brust... -
Nackenziehen Vorgebeugt
Nackenziehen Vorgebeugt: Jungs ich hab grad ein Schock bekommen. Habe Nackenziehen vorgebeugt gemacht und festgestellt das ich mit 1,25kg KH pro Seite grade mal 14WH... -
Nackendrücken,Latziehen zum nacken ungesund?
Nackendrücken,Latziehen zum nacken ungesund?: Hallo, hab da mal ne frage zu allen übungen die man vom nacken drückt oder zum nacken zieht, den viele sagen die sind ungesund wegen der...